Gewinnspiel Überraschomat
Jeder Automat gewinnt ja, soweit ich das Spiel verstanden habe nur einmal. Deswegen werden die Automaten von Ugga wohl nicht mehr funktionieren. Welchen Mailanbieter verwendet ihr? Bei mir funktioniert 10 Minutemail, freenet und Google Mail nicht.
Bei mir sind mittlerweile doch Mails angekommen, dauert circa zwanzig Minuten. Leider habe ich nichts gewonnen, werde es aber weiter versuchen. Ich glaube, dass die Aktion schon zu "überrannt" ist.
Ich habe web.de und jetzt auch schon dreimal an dem Gewinnspiel teilgenommen, aber noch keine einzige Mail bekommen. Weder, dass ich gewonnen hab, noch eine Mail mit "Schade.." im Betreff, rein gar nichts. Auch im Spam-Ordner lässt sich nichts finden.
Naja da kann ich nur sagen: Schade.
Als ich von diesem Gewinnspiel und euren Reaktionen gehört habe, habe ich es auch einmal mit rund 20 Codes ausprobiert. Hatte bisher auch noch kein wirkliches Glück. Für diejenigen, die noch keine E-Mails bekommen haben sei gesagt, dass man etwas Geduldhaben muss.
Ich habe meinen letzten Code vor gut zwei Stunden eingegeben, aber erst fünfzehn Mails in meinem Postfach. Also, es kann wirklich aufgrund der starken Nachfrage etwas dauern, bis man seine Antwort erhalten hat. Im Betreff steht auch nicht "Schade" oder "Gewonnen", sondern man muss sich die Mail schon angucken, um sehen zu können, ob ein Gewinn dabei ist.
Werde es wohl auch noch mal ein paar Mal ausprobieren. Glaube aber nicht an einen wirklichen Erfolg, da man durch die erneuten Teilnahmen eigentlich unendlich viele Versuche haben kann und die Aktion so sehr leicht ausgenutzt werden kann. Dementsprechend wenig Gewinnchancen werden dabei sein.
Also ich habe den 10 Euro Gutschein von Amazon auch bekommen mit dem gleichen Code wie Ugga schon. Also es funktioniert. Es kann ja nicht sein, das nur einmal der Code eingegeben wird, das wäre ja blöd für die die auch diesen Automaten in der Nähe haben und den Code eingeben. Ich hab mir davon jetzt schon was bestellt.
Ich habe 4 von den hier angegebenen Codes und 4 ausprobiert und habe alle Emails nach ca 30 Minuten erhalten. Aber ich habe auch nichts gewonnen.
Jetzt werde ich da nicht mehr mitmachen. Sicher kann man da noch was gewinnen, aber die Chance ist doch relativ gering denke ich. Euch aber weiterhin viel Erfolg beim Gutscheine abstauben.
Ich habe es mittlerweile zehn mal versucht und hat leider immer nicht funktioniert. Habe wohl nicht so viel Glück wie manche hier. Wir könnten hier doch mal alle verwendeten Codes posten und die mit denen man gewonnen hat. Werde morgen alle bereits verwendeten Codes posten.
Ich finde die Aktion richtig gut, habe gerade mal ausprobiert und sofort eine E-Mail bekommen und gewonnen. Ich habe auch den Code von Ugga nochmal benutzt, mit dem er auch schon gewonnen hat. Also ich hatte anscheinend Glück, vielleicht liegt es auch daran welche Stadt ihr dann auswählt. Werde mich morgen mal auf die Suche machen nach anderen Automaten.
Danke für diesen super Tipp! Ich habe gerade einen Code eingegeben (hatte ihn noch in meinem Handy gespeichert, da dieser Automat mal 4€ von mir verschluckt hat ohne mir etwas dafür zu geben) und ich habe einen 10€ Amazon-Gutschein gewonnen! Man ist das toll! Ich freue mich gerade total und werde jetzt auch gleich die anderen Codes ausprobieren!
Mein Code war: 24538
Na dann werde ich doch gleich mal nachher ein bisschen durch die Stadt ziehen und mir ein paar Automaten Nummern aufschreiben.
Hoffentlich gewinne ich das Auto.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22799-20.html