Gewinnspiel Überraschomat

vom 04.05.2008, 14:24 Uhr

Dann ist es ja ausnahmsweise doch mal gut, das man Raucher ist. Wie gut das ich immer einen Zettel und Papier in der Handtasche habe. Also werde ich mich nun auch auf Automaten jagt machen.

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also meine Teilnahme liegt jetzt über 1 Stunde zurück und ich hab immernoch keine einzige E-Mail bekommen.

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also bei mir sind sie sofort gekommen, aber alles keine Gewinne, so wie es aussieht, gewinnt jeder Code nur einmal!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Auch mit anderer E-Mail Adresse und anderen Codes hab ich bis jetzt noch keine einzige E-Mail von denen bekommen. Wieso geht das nur mir so? Haben die vielleicht irgendwo einen Support bei dem man sich melden kann wenn man ein Problem hat?

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe es nun mal ausprobiert und einfach eine Zahl zwischen 10000 und 20000 eingegeben und habe tatsächlich einen 10€ Gutschein bei Amazon gewonnen. Nur jetzt weiß ich gar nicht was ich mir davon kaufen soll.

» Lilly » Beiträge: 118 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

toll, ich habe um die 20 coes ausprobiert und NIE was bekommen, so ein Sch****! Wie unfair ist das, andere bekommen sieben, ich nicht mal einen!

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich dachte auch, was für ein super Angebot?! Aber leider kommen bei mir keine Mails an und im Spamverdacht ist auch nichts.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Klingt ja erstmal super, dieses Gewinnspiel. Werde mich dann auch mal auf die Suche nach Automaten machen. Denn ich habe versucht mit den Codes von Ugga teilzunehmen, aber sollte dann immer auswählen wo der Automat steht. Da ich das ja nicht sagen kann habe ich es lieber gelassen. Befürchte, dass wenn man öfter mal den falschen Standort angibt, dass die einen ausschließen vom Gewinnspiel und das möchte ich vermeiden. Oder könntest du uns die Stadt verraten, in denen deine Automaten stehen, Ugga?

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich glaube es echt bald, dass ich ausgeschlossen wurde, nach 30 Codes muss doch mal mindestens einer einen Gewinn geben. Man ist das unfair, hatte mich schon so gefreut!

Also wenn Bad Münder in der Auswahl ist dann klickt Bad Münder an. Ich merke auch gerade das einige mehr Glück haben als ich weil ich habe auch erst einmal gewonnen. Man kann eigentlich nicht ausgeschlossen werden, weil man kann sich ja auch verklickt haben. Also das glaube ich eher weniger.

» Ugga » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,03 »