Welche TV Sender bevorzugt ihr beim Frühstücksfernsehen?

vom 20.11.2013, 14:38 Uhr

Wenn ich vormittags in der Früh zu hause bin und ein wenig Zeit habe, dann schaue ich auch schon mal Fernsehen und da bietet ja fast jedes Programm ein "Frühstücksfernsehen". Ich habe mal bei RTL hineingeschaut und da wird das gleiche gesendet, von den Themen her wie es dann mittags gesendet wird. Bei Sat 1 wiederholen sich stündlich die Themen. Mir gefällt das ARD Morgenmagazin ganz gut.

Welchen Fernsehsender bevorzugt ihr beim Frühstücksfernsehen? Was mögt ihr überhaupt nicht an diesen Sendungen und was findet ihr wieder gut? Schaut ihr immer mal einen anderen Sender oder seid ihr Stammseher eines bestimmten Frühstücksfernsehens?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich komme morgens eigentlich nie zum fernsehen, weil ich entweder arbeite, was vor habe oder erst aufwache, wenn das Frühstücksfernsehen vorbei ist. Es ist wirklich ganz selten, dass ich da mal hängen bleibe. So richtige Präferenzen konnte ich da bisher nicht ausmachen, irgendwo war mir das alles zu seicht und gefühlsduselig. Irgendwo lief aber ein Hund herum, ich glaube eine Bulldogge. Den mochte ich.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge