Come Back von Gaby Köster im Fernsehen
Gaby Köster arbeitet an einem Come Back im Fernsehen. klick. Nach ihrem Schlaganfall war sie lange nicht im Fernsehen zu sehen. Lange zeit ließ sie auch ihre Fans im Unklaren darüber, was mit ihr ist. Nun ist sie wieder auf dem Weg ins Fernsehen und bastelt an einer neuen Sendung.
Habt ihr Gaby Köster vermisst? Ich muss ehrlich zugeben, dass sie mich manchmal schon sehr genervt hat, als sie auch noch gesund war. In "Ritas Welt" fand ich sie noch in Ordnung. Aber in Interviews oder in Sendungen wo sie zu Gast war, hat sie mich schon genervt und so richtig vermisst habe ich sie nicht. Natürlich finde ich es toll, dass sie nach der schweren Krankheit wieder ins Leben zurück gefunden hat. Aber ich denke, dass sie sich lieber schonen sollte und auf ihre Gesundheit achten sollte. Denn Stress war ja Schuld an ihrem Schlaganfall.
Das liegt mit Sicherheit an der Mentalität von Gaby Köster. Wenn ich mich nicht irre, ist sie gebürtige Kölnerin und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Zudem ist sie auch oft laut und aufdringlich, was nicht viele mögen (das soll jetzt nichts gegen Kölner sein!). Für mich war sie auch immer jemand, den ich nicht unbedingt sehen musste. Ich bin sowieso kein Fan ihrer Art Comedy und kann auch oft die Artikulation überhaupt nicht ausstehen.
Ich weiß nicht, ob ich nach einem Schicksalsschlag noch einmal meinen ursprünglichen Beruf nachgehen wollen würde. Es ist ja auch nicht so, dass die Arbeit im Fernsehen einfach ist. Man braucht viele Nerven und muss stressresistent sein. Ich weiß auch nicht, ob das zu viel ist für einen Körper, der lange geschwächt war. Jedenfalls muss sie das selber entscheiden, was sie auch getan hat. Man muss ihr anrechnen, dass sie hinter den Dingen steht, die ihr passiert sind und die sie auch ausmachen. Trotzdem habe ich sie in der TV-Landschaft nicht vermisst.
Ich fand Gaby Köster in 7 Tage, 7 Köpfe und natürlich in Ritas Welt immer toll und habe das auch meistens nur wegen ihr geschaut. Ich finde es beispielsweise immer noch extremst schade, dass es keine neuen Folgen mehr von Ritas Welt gibt und eine Rückkehr dahin hätte ich auch jederzeit begrüßt. Ich habe sie allerdings auch schon als Stand-Up gesehen und fand das meist weniger super, weil ich sie da einfach auch zu laut fand. Wobei, gegen Hella von Sinnen ist sie ja eine ganz Ruhige.
Vermisst habe ich Gaby nicht aber ich finde sie als Person eigentlich ganz sympathisch und habe mich damals total gefreut, als sie aus der Versenkung kam und sich im Stern TV Studio einfand, um dort von den Erlebnissen der letzten Zeit zu berichten. Die Art, wie sich sich dort gegeben hat, hat eben auch einen schönen Weg gezeigt, wie man mit einem solchen Schicksalsschlag umgehen kann und prinzipiell finde ich es auch toll, dass sie mit und trotz ihrer Geschichte zurück auf die Bühnen möchte. Ich weiß nur nicht, ob Moderation das Richtige für sie ist. Kann ich mir schwer vorstellen. Ich bin aber sehr gespannt auf das Comeback.
Ich kannte Gaby Köster vorher kaum und habe sie auch nicht beachtet. Allerdings finde ich es sehr wichtig, dass auch diese Seite unserer Gesellschaft beleuchtet wird. Ihr Comeback-Versuch sollte selbstverständlich unterstützt werden. Ich hoffe, dass so etwas auch andere Leute aufweckt. Schlaganfall, Herzinfarkt usw. liegen übrigens oft in der Familie. Der Faktor Stress wird zwar auch immer wieder gerne genannt, aber dies ist auch nicht immer so einfach planbar, wenn man nicht gerade schon eine Million auf dem Konto hat. Normalerweise erwartet die Krankenkasse nach einer gewissen Zeit wieder die Arbeitsfähigkeit des Patienten und der Frühverrentung wurden immer mehr Riegel vorgeschoben.
Gaby Köster ist wirklich eine klasse Frau. Sie hat wirklich einen tollen Humor und ich habe sie wirklich immer sehr gerne gesehen. Ihre direkte Art finde ich klasse, wenn man kein Blatt vor dem Mund nimmt und einfach lustig ist. Ich würde ihr wirklich von Herzen wünschen, dass sie den Weg wieder zurück schafft, weil sie viele Fans hat, die ihren Humor mögen und sie vermisst haben. Auch finde ich es wahnsinnig toll, wie sehr sie sich wieder zurück gekämpft hat. Schlaganfälle sind keine leichte Sache und sie sah auch beim ersten Auftritt nicht so aus, als würde sie damit wirklich so leben können. Sie ist eine Kämpfernatur und ich drücke ihr die Daumen.
Gaby Köster ist eine starke und tolle Frau und auch wenn ich sie nicht wirklich vermisst habe, finde ich es klasse, das sie wieder zurück ist. Ich habe mir hier und da mal eine ihrer Sendungen angesehen, aber es war für mich kein zwingendes Muss. Sie ist unterhaltsam und hat nun einen schweren Einschnitt in ihrem Leben erfahren müssen, aber den scheint sie ja sehr gut zu meistern.
Ich werde mir sicher auch weiterhin mal was von ihr ansehen, aber auch heute ist es kein Muss für mich. Ich wünsche ihr aber dennoch alles Gute und das sie das weiterhin so durchzieht wie bisher. Ich denke, manche Leute können sich von Gaby Köster eine Scheibe abschneiden.
Ich war kein Fan von Gaby Köster und werde es auch jetzt nicht sein. Auch ich fand ihre Art zu nervig und vorlaut. Schön, daß es ihr wieder gut geht und ein Comeback in Aussicht steht. Ich wünsche ihr viel Erfolg und gesundheitlich weiterhin alles Gute. Ich muß sie nicht sehen, aber nach mir geht es nicht. Es gibt zum Glück viele andere Auswahlmöglichkeiten, im TV etwas zu schauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-227633.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1189mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1659mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2444mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?