Verfolgt ihr noch Formel 1 wenn Weltmeister schon feststeht?

vom 17.11.2013, 20:24 Uhr

Schon seit einiger Zeit steht Vettel als Weltmeister fest und kann nicht mehr eingeholt werden. Gerade läuft das vorletzte Rennen und mein Mann schaut immer noch interessiert zu. Für mich hat es in dem Moment, wo der Weltmeister fest steht an Reiz verloren da noch das Rennen zu verfolgen.

Verfolgt ihr noch das Formel 1 Rennen, wenn der Weltmeister fest steht? Findet ihr, dass das Formel 1 Rennen dann an Reiz verliert oder seid ihr derartiger Fan, dass ihr auch das vorletzte und letzte Rennen noch unbedingt sehen müsst?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Da ich bereits als kleines Kind mit der Formel 1 am Sonntag aufgewachsen bin, schaue ich mir jedes Rennen an, egal wie die Chancen stehen. Das Rennen heute in Texas fand ich interessant, da es erst das zweite mal dort statt gefunden hat. In den USA ist Nescar eigentlich der dominierende Motorsport. Die Tribünen waren jedoch gefüllt, die Formel 1 wird durch die Kurse in Russland, Indien und den Öl-Staaten und nun auch den USA immer bekannter.

» Homer10 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 1,52 »


Schon als die Saison noch recht spannend war, habe ich mir irgendwie kein Rennen angeschaut. Irgendwie fand ich die Formel 1 früher noch etwas spannender und die Regeln werden von Jahr zu Jahr auch immer komplizierter, so dass man hier kaum noch durchsteigt.

Dass Vettel nun auch noch die Rekorde von Michael Schumacher bricht, finde ich aber schon sehr bemerkenswert. Ich hätte früher gedacht, dass diese Rekorde für die Ewigkeit wären.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Früher, als Michael Schumacher noch mitgefahren ist, habe ich wirklich jedes Rennen angeschaut, egal auch um welche Uhrzeit es gekommen ist. Ich bin extra dafür mitten in der Nacht aufgestanden und auch abends habe ich immer geschaut, wenn es wieder Zeit für die Formel 1 war. Somit habe ich auch immer geschaut, wenn die Saison bereits entschieden war und der Sieger des Jahres bereits feststand.

Inzwischen sehe ich es etwas anders. Mich interessiert die Formel 1 nur noch selten. Meistens schaue ich mir noch den Start kurz an und schalte danach um. Seitdem dieses Jahr auch feststeht, dass Sebastian Vettel wieder Weltmeister ist, schaue ich noch nicht einmal den Start mehr an, weil es für mich recht uninteressant geworden ist.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^