Gesunde und schnelle Bräune im Winter durch Spray Tanning?

vom 15.11.2013, 18:06 Uhr

Viele Personen gehen im Herbst oder Winter besonders gern ins Solarium. Da kann man dann ein bisschen Sonne tanken und außerdem wird die Haut gebräunt. Häufig wird als Alternative ansonsten auch gern das Spray Tanning ausgewählt.

Es gibt da eine Bräunungslösung und diese wird mit einer Maschine aufgesprüht. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die Bräune wirklich lange anhält. Habt ihr das Spray Tanning vielleicht schon einmal ausprobiert und wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Würdet ihr diese Möglichkeit auch als gesunde und schnelle Bräune bezeichnen, welche Nachteile seht ihr dabei?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Leider stinken diese Sprays. Im Prinzip sind die Sprays auch nichts anderes als jede andere Creme oder Lotion mit Selbstbräuner. Das Mittel darin ist das Selbe und das riecht eben leider ziemlich schlecht. Mich hält das immer davon ab, es zu verwenden. Und das, obwohl ich wirklich schon teure Sachen probiert hatte, die echt teuer waren und über die ich sogar vorab gelesen hatte, dass sie kaum nach Selbstbräuner riechen. Selbst die besten Sachen für viel Geld waren immer nur Schrott.

Braun haben sie gemacht, ja. Gehalten haben sie auch. Sie sahen sogar gut aus und das Spray lässt sich gut verteilen und die ersten Stunden oder manchmal sogar Tage denkt man auch, dass sie gut riechen. Aber dann kommt der typische Gestank. Und der beißt richtig in der Nase. Ich persönlich rieche das an anderen Frauen sofort, ob sie so ein Spray verwendet haben oder nicht. Schade. Wenn der Gestank nicht wäre, fände ich die Sprays echt besser als die Lotion oder Creme, weil man nicht mit der Hand herum schmieren muss und es sich besser verteilt.

» Haudegen » Beiträge: 391 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^