Beliebteste Kosmetikserien bei Männern und Frauen

vom 13.11.2013, 14:05 Uhr

Ich habe noch keine einzigen Weihnachtsgeschenke und mir fehlen für Neffen und Nichten noch eine Kleinigkeit und ich dachte da an Kosmetikserien. Welche Kosmetikserien sind denn bei Männern und Frauen im Moment angesagt und beliebt? Ich frage immer ungerne, was die Leute sich wünschen, weil dann meist sehr große übertriebene Wünsche kommen oder so kleine, dass man auch nicht weiß, was man schenken soll. Deswegen teile ich mein Geld gerne selber ein und schenke etwas.

An Gutscheinen von Douglas habe ich auch schon gedacht, aber ich würde lieber Kosmetikserien kaufen. Welche Kosmetikserie ist denn bei euch gerade angesagt? Welche Serie ist bei eurem Partner gerade angesagt. Vielleicht ist da ja was dabei, was gefallen könnte.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe meiner Mutter erst vor kurzem ein Set von Clinique geschenkt, bei dem verschiedene Produkte für das Gesicht dabei waren. Ich habe mich dabei beraten lassen, wobei mir auch gesagt wurde, dass dieses Set momentan extrem oft verkauft wird und auch sehr beliebt ist. Clinique ist ja auch allgemein eine gute und hochwertige Marke, so dass ich mich darauf verlassen habe. Meine Mutter ist auch ganz angetan davon.

Fertige Sets gibt es ja jedoch gar nicht so oft zu kaufen und wenn, dann meistens um die Weihnachtszeit. Wenn du dich nicht nur auf das Gesicht beschränken willst, sondern auf den ganzen Körper, dann kann ich dir auf jeden Fall die Sets von Rituals oder The Body Shop empfehlen. Meistens ist da ja Duschgel, Bodylotion und so etwas dabei, wobei das natürlich sowohl Männer, als auch Frauen nutzen können.

Die Produkte von Rituals und The Body Shop riechen immer unglaublich gut und sehen auch hochwertig und gut aus. Die Produkte gönnt man sich oft nicht einfach so zwischendurch, da sie ja etwas teurer sind und von daher finde ich es selbst auch immer wieder schön, wenn man so etwas geschenkt bekommt. Sie pflegen auch gut und es macht Spaß, sie zu verwenden.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge