Vergessenes taucht wieder auf durch neue Threads im Forum

vom 12.11.2013, 20:02 Uhr

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr eine gesundheitliche Anwendung total vergessen habt, obwohl sie euch schon hätte helfen können? Dafür ist das Forum sehr hilfreich. Irgendein User bringt dann mal wieder einen Thread, der längst Vergessenes wieder an die Oberfläche holt. Das finde ich gut. So fiel mir auch beim Honigthread wieder ein Rezept ein, dass meine Ärztin mir mal aufgeschrieben hatte. Geht es euch auch mal so, wenn ihr die Threads lest? :idea:

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Na ich gehe mal davon aus, dass Du meinen Thread bezüglich Honig meinst. Das freut mich natürlich, wenn Dir dadurch wieder etwas eingefallen ist. Mir selber passiert das hin und wieder hier im Forum auch. Es ist doch immer sehr interessant, wer an welche Dinge noch denkt, wo ich schon längst keinen Bezug mehr zu hatte. Dafür können Foren doch wirklich sehr interessant sein.

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Gesundheitliche Dinge fallen mir eher selten durch Threads wieder ein, weil ich die selten vergesse. Es ist mir hier aber auch schonmal passiert, dass ich durch einen Thread hier wieder an einen Arzttermin am nächsten Tag erinnert wurde, den ich schon seit Wochen nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ansonsten passiert es eher mal, dass ich mich durch Themen wieder daran erinnere, noch etwas bestimmtes erledigen zu wollen.

Benutzeravatar

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Dinge zur Gesundheit fallen mir in wieder hoch geholten Threads eigentlich weniger wieder ein, weil ich selber in der Gesundheitsbranche arbeite und mich so ganz gut auskenne, auch was irgendwelche Hausmittelchen anbelangt. Insofern finde ich es zwar ganz interessant, dass andere User hier auch sehr gute Ratschläge für die Gesundheit haben, aber meistens kenne ich diese Tipps schon.

Bei anderen Themen habe ich bisher auch noch wenig gefunden, was ich irgendwann einmal gewusst habe und was mir beim Lesen dieses speziellen Threads darüber dann wieder eingefallen wäre.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^