Machen Online-Magazine öfters lukrative Gewinnspiele?

vom 11.11.2013, 00:19 Uhr

Ich stieß die Woche auf ein sehr lukratives Gewinnspiel auf Stern.de. Ich wusste gar nicht, dass auch Online-Magazine dieser Art ebenfalls Gewinnspiele anbieten. Wobei das sicherlich mittlerweile viele Seiten anbieten. Ich weiß auch nicht mehr, ob der Stern in seiner Printausgabe früher Gewinnspiele angeboten hat.

Ich war, wie gesagt verwundert. Bietet Stern.de den öfters solche lukrativen Gewinnspiele an? Man kann da wohl 20.000 Euro gewinnen und kann außerdem noch Sonderpreise bekommen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Nun ist der Stern ja seriös. Da wundert es mich, dass online ein solches Gewinnspiel angeboten wird. Denn jeder, der Gewinnspiele online anbietet, macht es nicht umsonst. Wenn du mit deiner echten E-Mail-Adresse ein online Gewinnspiel mitmachst, musst du dich nicht wundern, wenn du mit Werbung zugemüllt wirst. Ob der Stern öfter Gewinnspiele online anbietet, ist mir nicht bekannt. Ich denke, dass die Gewinnspiele nur gemacht werden zur Sammlung persönlicher Informationen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^