Haustier mit speziellen Apps auf dem Tablet spielen lassen?

vom 10.11.2013, 20:22 Uhr

Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen und damit wird das Tier nur weiter vermenschlicht, wenn es nun noch die Technologie des Menschen benutzen soll. Zum anderen ist das auch nichts was eine Katze braucht und es gibt genug andere Alternative Methoden wie man sein Biest Zuhause bespaßt. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht offensichtlich ist, ganz ungefährlich sind die Tablets auch für Tiere nicht. Durch das drauf hauen und ggf. noch herum kauen, können sich auch Plastikteile lösen die in das Tier gelangen und ein Display kann ebenfalls springen bei zu großem Druck am falschen Punkt.

Ich habe keine eigene Katze sondern nur das Biest von meiner Schwiegermutter. Diese interessiert sich nicht für ihr eigenes Spielzeug und auch nicht für das Tablet, weil dort eine Katzenapp drauf wäre. Das Ding leuchtet und damit geht sie schon drauf ab und will es um jeden Preis haben, nur damit sie ihre Krallen daran wetzen kann, rein beißen und es vom Schrank schubsen. Gleiches übrigens mit dem Fernseher, es ist so egal was darauf läuft, Hauptsache das Ding flimmert und das Biest findet es schon "interessant".

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge