Wo gibt es Fritz Kola Stevia zu kaufen?
Ich habe heute im Unimarkt das Getränk Fritz Kola Stevia entdeckt. Da es mir sehr gut geschmeckt hat und es mit nur 5% Zucker sogar noch recht gesund zu sein scheint, wollte ich mir einen Vorrat kaufen es öfter mal trinken. Leider finde ich das Getränk nirgendwo. Im Globus und Real habe ich schon nachgeschaut, doch dort konnte ich es nicht finden.
Weiß jemand von euch wo man dieses Getränk in Kästen kaufen kann? Einzeln sind die Flaschen mit ca. 1,50 Euro leider nicht wirklich bezahlbar.
Im Laden habe ich diese Sorte Fritz-Kola auch noch nie gesehen. Mein Ergebnis beim Googeln danach war, dass es Kästen von Fritz-Kola Stevia entweder nur für Großkunden zu bestellen gab oder bei Amazon - mit dem Versand von knapp sechs Euro kostet eine Flasche dann aber sogar schon über 1,60 Euro!
Ich kenne das Problem, mit Getränken, die nicht so weit verbreitet sind, dass man sie meistens nur als Einzelflasche erwerben kann und daher keine Ersparnis gegenüber einem ganzen Kasten geltend machen kann. Ich kann Dir leider nur empfehlen, Dir immer mal ein paar einzelne Flaschen zu kaufen und das Getränk als etwas Besonderes zu genießen. Vielleicht entwickelt es sich ja über die Zeit auch zum absoluten Trendgetränk, so dass jeder Laden es im Sortiment als Einzelflaschen UND Getränkekasten führen wird!
Da haben wir absolut dasselbe Problem. Ich liebe Fritz Kola und muss sie regelmäßig im Internet kaufen, weil ich nicht jedes Mal in einer Bar 2 € pro kleiner Flasche dafür zahlen möchte. Ich kann dir eBay bei deiner Suche empfehlen. Dort gibt es einige Händler, die Fritz Kola anbieten. Auch Amazon kann man dafür nutzen, jedoch muss man in beiden Fällen Versandkosten bezahlen. Mir ist das die Sache wert, weil ich es einfach besser als normale Cola finde. Du kannst aber auch nach Hamburg fahren und dort die Cola kaufen, wenn du Lust dazu hast.
In einer Kaufhauskette hier im Norden Deutschlands gibt es eigentlich immer wieder Fritz Cola zu kaufen und auch die Stevia Cola habe ich hier bereits schon sehr häufig gefunden, an sich könnte ich hier ausdauernd davon trinken. Da ich aber kein Cola-Fan bin, trinke ich diese nicht und kaufe sie auch nicht so häufig. Ein einziges Mal habe ich sie mir gekauft, aber überzeugend war sie nicht. Dabei bin ich eben in diesem Supermarkt fündig geworden und man kann sie dort kaufen. Ich finde daher nicht, dass es schwierig wird, dieses Getränk zu erhalten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-227162.html