Aptamil Produktproben

vom 03.05.2008, 20:59 Uhr

Ich hab hier einen Link für euch bei dem man Produkte von Aptamil sich anfordern kann. Ich selbst hab mir mal welche angefordert und sie kommen recht schnell an. Meisten bekommt man eben Folgemilch oder Grießbreiproben zugeschickt. Die bekannten roten Teller und Löffel gibt es auch gratis dazu.

Ich hab mich damals nur einmal angemeldet und bekam öfters ein Paketchen zugeschickt, mittlerweile hab ich echt viele von den Tellern zuhause . :lol:

Hier ist der Link: Klick.

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Produktproben kann man bei Aptamil nicht mehr anfordern. Auch Teller und Löffel konnte ich nicht finden. Allerdings bietet die Webseite eine Hotline, die man 24 Stunden am Tag, von Montag bis Sonntag erreichen kann. Diese Hotline nennt sich Elternservice und ist unter der Rufnummer 0800 - 278 26 45 kostenlos zu erreichen. Dort kann man sich mit allen Fragen rund um das Stillen, schlaflose Nächte und ähnliches hinwenden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge