Suche gutes Reisebüro für Fernreisen
Da ich nächstes Jahr eventuell nach Dubai fliegen möchte, um dort Urlaub zu machen, bin ich auf der Suche nach einem Reisebüro, das gute, günstige Angebote hat und denen man auch vertrauen kann. Ich wollte mich mal erkundigen, bei welchem Reisebüro ihr bucht und nebenher, ob ihr damit auch nach Dubai geflogen seid und ob alles okay war?
Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert und bin auf das Reisebüro FTI gestoßen, das super Angebote hat (Frühbücher, Kinder, tolle Hotels, usw.), aber ich habe noch nie dort gebucht. Kann mir jemand was dazu sagen??
Gerade im Internet kann ich dir Ab in den Urlaub empfehlen. Dort habe ich auch schon gebucht, zwar nicht nach Dubai, aber die haben wirklich immer ganz gute Angebote und einen netten Kundenservice. Vielleicht findest du dort ja ein gutes Angebot. Ansonsten würde ich vielleicht mal die örtlichen Reiseanbieter vergleichen, man muss ja nicht gleich buchen, sondern kann sich ja erst mal einen Vorschlag machen lassen.
Da muss ich meinen Vorredner unterstützen, habe meine Reisen bisher auch über Internetanbieter gebucht und bisher gut Erfahrungen gemacht. Suche meist bei ab-in-den-Urlaub.de oder weg.de. Aber vorher schaue ich auf Gutscheinseiten, die meist noch Angebote von den Anbietern direkt haben oder Prozente, die sonst nicht angepreist werden. Also sei schlau und gehe über den Weg. Also viel Spaß in Dubai. Sonnebrille nicht vergessen.
Ich denke es gibt viele gute Reiseunternehmer für Fernreisen. Es kommt auf das Ziel an. Je exotischer das Ziel, desto mehr empfiehlt sich meiner Meinung nach ein Spezialist und das sind meist nicht die ganz großen Anbieter. Ich war vor einem Jahr in Jordanien und dieses Jahr im Oman und hab bei Oasis Travel gebucht. Das war preislich gut und auch der Service und die Planung der Reise waren einwandfrei. Das ist eine Reisebüro, das sich auf die arabische Welt, aber nicht nur, spezialisiert hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-227065.html