Gratis Musterpackung für Drucker
Hallöchen,
ich hab hier eine Seite für euch. Dort kann man sich eine gratis Musterpackung Papier für den Laserdrucker anforden. Einfach ausfüllen und schon sollte die Probe bei euch zuhause ankommen.
Hier ist der Link: Klick.
Ich selbst habe es mir nicht angefordert, da ich keinen Laserdrucker zuhause habe, aber ich dachte ich geb euch bescheid. Vielleicht kann es ja von euch jemand gebrauchen.
Liebe Grüße Princess84
Weiß einer was in der Musterpackung drinne ist? Ich hab zwar einen Laserdrucker, aber für ein bisschen Werbung und vielleicht 5-10 Blätter Druckerpapier bin ich nicht bereit meine Adresse rauszugeben. Mein Postkasten dankt es mir
Hallo zusammen,
ich habe mal vor 1 Monat eine Packung bestellt und der Versand war wirklich schnell.
In der Probe Packung sind enthalten:
2x Adress Etiketten Bögen
2x Visitenkarten Bögen
3x Photo Papier Bögen
1x DVD/CD Ettiketen Bogen
Alles für den Laserdrucker.
Mit freundlichen Grüßen
Cekic
Hallo Cekic,
von denen sind ansonsten keine Werbeanrufe gekommen bzw. Werbung per Post? Schließlich möchte ich nicht unbedingt von Werbung zugemüllt werden. Ich denke, wenn die wirklich seriös sind, bestelle ich mir auch mal einen Pack.
Gruß
Hallo,
hatte auch vor längerer Zeit mal dort eins bestellt (also nicht aktuell nochmal ein Pack), Lieferung war sehr schnell, die Probe super und es kam anschließend keine Werbung per Post / Mail oder Anruf. Bis jetzt
Ist aber wie gesagt auch schon wieder ne Weile her. Kannst aber ruhig bestellen, wie gesagt wir hatten keine Probleme damit.
Hallo zusammen,
bin auch am überlegen, ob ich nicht eine Probepackung anfordern soll. Der Inhalt der Packung ist ja mit mehreren Bögen Adress Etiketten, Visitenkarten, Foto Papier und CD-Etiketten recht ansehnlich, obwohl ich bezweifle, dass ich die CD-Etiketten wirklich brauche.
Scheint auch bisher keine Werbung bei denjenigen angekommen zu sein, die so ein Pack angefordert haben. Ich glaube, da werde ich dann auch mal ein Paketchen bestellen. Nicht, dass sie ihren Service einstellen, wenn jetzt alle Talkteria-User eine Packung anfordern.
Danke für das Aufmerksammachen!
Viele Grüße, IceKing32
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22706.html