Mein Traum - Tattoo von Kat van D.
Hallo,
ich habe mich tatsächlich durchgerungen, mich für einen Platz in der Sendung LA INC auf Dmax (hier in Deutschland), auf TLC in den USA ausgestrahlt, zu bewerben.
Ich möchte seit Jahren ein weiteres, drittes Tattoo. Es soll ein Blumenbild auf der Linken Körperseite werden, praktisch über die gesamten Rippen bis runter zur Hüfte. Ich habe eine genaue Vorstellung, aber noch nichts entworfen, weil ich möchte, dass dies dem Tattookünstler überlassen wird. Seit langem wünsche ich mir dieses Tattoo - und zwar von Kat van D. und sonst von niemandem.
Kat tätowiert bei LA INC in Los Angeles, Hollywood. Es wird also ein recht teures Tattoo, nach Los Angeles fliegen, die Hotelkosten, und den Rückflug. Natürlich würde ich damit auch einen Urlaub verbinden - jedoch bin ich mir sicher, dass sich alle Ausgaben lohnen werden und nur sie mir genau das Tattoo machen kann, in der Qualität und in dem Aussehen, das ich mir wünsche. Außerdem möchte ich, dass sie mir dieses Tattoo "unterschreibt", also wirklich ihre Unterschrift unter mein Tattoo setzt.
Das Ganze ist ein wenig verrückt, ich weiß. Aber ich würde mir diesen Traum unheimlich gerne erfüllen, und habe eben das Formular ausgefüllt und mich bei der TV Produktion dieser Sendung beworben. Ich denke, dass ich ganz gute Chancen habe, mit meinem großen Tattoo, der Unterschrift von Kat und dem langen Weg, den ich vor mir habe, dort genommen zu werden. Auch wenn dies nicht der Fall ist, ich muss das Tattoo ja nicht unbedingt mit dieser Sendung verbinden, aber wäre es wohl noch ein weiterer Kick, wenn man mich dann hier bei LA Inc. sehen könnte
Was haltet ihr von meinem verrückten Plan? Findet ihr, ich sollte mir meinen Traum erfüllen, oder meint ihr, ich soll es einfach sein lassen und mir hier einen guten Tätowierer suchen?
Finanzielle Mittel stünden mir dafür wohl zur Verfügung, daran sollte es nicht scheitern.
LG,H
Hallo QN,
also wenn ich die Mittel hätte, dann würde ich es wohl machen. Warum auch nicht? Was hindert dich denn daran, deinen Traum zu verwirklichen? Und wenn du so ganz zufällig noch im Fernsehen erscheinst, ist das ja auch nicht schlimm. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es auch machen. Allerdings muß es bei mir nicht unbedingt Kat sein, die mich Tätowiert, weil sie eher für die Portraits ein Händchen hat. Ich würde wohl Ami ranlassen
Ich drücke dir die Daumen, dass du genommen wirst und so deinen Traum verwirklichen kannst. Und dann möchte ich natürlich ein Bild sehen, wenn es fertig ist. Das ist ja wohl klar.
Meine Tattoos dürfen dann die Einheimischen Tätowierer hier in Deutschland fertig machen, weil ich wohl nie dazu komme, nach Miami oder LA zu fliegen. Eigentlich schade, wenn man darüber nachdenkt.
Und falls es klappen sollte bei dir, dann viel Spaß im Urlaub und beim Tätowieren.
Hallöchen!
Ein bisschen verrückt ist deine Idee ja wirklich, das muss man zugeben, aber wenn es dein Traum ist - warum nicht? Solange du dich damit nicht selbst in den finanziellen Ruin treibst ist doch alles in Ordnung. Und im Fernsehen zu sein ist doch auch mal was schönes. Ich hoffe nur du wirst dann nicht enttäuscht.
Schon mal viel Spaß für deine Reise und ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt!
Hallo,
Ich finde die Idee, das Ganze mit der Fernsehsendung zu verbinden, genial! Wahrscheinlich wirst du, egal ob du genommen wirst oder abgelehnt wirst, dir das Tatoo eh machen lassen, so wie ich dich aufgrund deines Posts einschätzen würde. Mal sehen, vielleicht lässt der Sender ja ein bisschen Geld springen? Dann würde es sich auf jeden Fall lohnen!
Wenn du es gmacht hast, musst du unbedingt mal ein Foto reinstellen, wie es denn geworden es!
LG
Hi QN!
Ich find die Idee echt crazy, aber positiv crazy! Wenn das dein Traum ist, dann mach es! Gib deinen Traum bloß nicht auf, weil vielleicht manche sagen, dass das übertrieben oder blöd ist. Wenn du dann im Fernsehen kommst musst du aber bescheid sagen wann die Sendung ausgestrahlt wird. Das will ich auf keinen Fall verpassen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Traum verwirklichen kannst!
Lg mrs.Butterfly
Da ich dich für eine Person halte die nicht unüberlegt tut, denke ich das du es machen solltest. Hey geile Idee, wäre nie drauf gekommen sowas mal von dir zu lesen. Ich meine deine Themen sind schon verrückt, ich erinnere mal an das Möschenhöschen. ALso ich finde das es wohl ein Erlebnis wird, was du aufgrund der Tatsache das es was für immer ist, nie vergessen wirst ! Ja mach es ich drücke dir meine Daumen das es was wird. Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten. Meine Schwägerin hat sich damals bei Miami Ink beworben. Doch die Ammis vorallem TLC steht auf dramatische Geschichten. Einfach nur bewerben mit hallo hier bin ich wird nicht funktionieren. Je trauriger die Geschichte desto besser ! Es muss also auf die Tränendrüsen drücken.
Mal ganz ehrlich. Täglich lassen sich Menschen irgendwelche Billigtattoos bei Hinterhof-Tättoowierern stechen und bereuen dies den Rest ihres Lebens, oder aber sie bereuen es nicht weil sie nicht wissen das es auch besser aussehen könnte.
Da du aber L.A. Ink guckst und sehr wohl weisst wie hammer ein Tattoo aussehen kann, wenn es von einem echten Künstler geschaffen wird, dann würdest du dich wahrscheinlich über jedes Tattoo ärgern das nicht so aussieht oder deiner Meinung nach diesem nicht gerecht wird und dafür das so ein Tattoo eine verflucht lange Zeit hält hält sollte man damit wohl auch absolut zufrieden sein. Wenn es genau das ist was du willst und du die Mittel hast, dann hol es dir und lass dich darauf ein. Ein Tattoo dort ist wenigstens kein weggeschmissenes Geld wie das für manch andere Tattoos.
Ich mag eigentlich keine Tattoos, aber sollte ich mich je umentscheiden, dann wäre ich wohl auf den Weg nach Miami um mir eines zu holen .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22703.html