Tipps und Rezepte zu Fitnessdrinks selber machen

vom 05.11.2013, 14:37 Uhr

Mein Fitnessstudio hat geschlossen und ich müsste ziemlich weit fahren um in die andere Filiale zu kommen. Deswegen habe ich meine Fitnessdrinks nicht, die ich nach dem Training zu mir nehme und habe auch vergessen mir welche zu besorgen. Nun habe ich auch schon gehört, dass man solche Fitnessdrinks auch selber machen kann, die einem die Energie zurück geben, die man verbraucht hat und auch ein wenig den Muskeln auf die Sprünge helfen.

Habt ihr Tipps und Rezepte zu Fitnessdrinks, die schmecken und die man selber machen kann? Es können ruhig auch Eiweißdrinks dabei sein, aber auch Drinks, die eben einfach für das Wohlbefinden gut sind.

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich will dir da nun nichts schlecht reden, aber mit einer normal gesunden Ernährung kannst du da mehr erreichen. Die Drinks haben meistens sehr viele Kalorien und so müsstest du auch jede Menge Sport machen um überhaupt noch einen Erfolg zu haben. Mein bester Freund hat beispielsweise sehr viel trainiert und danach immer wieder solche Eiweißdrinks getrunken, er hatte dann Muskeln aber auch einen Bauchansatz, der von diesen Drinks kam. Als er sie abgesetzt hat, hatte er dann auch ein Six Pack nach einer Weile, bei gleichem Training. Wenn du danach etwas trinken möchtest, dann mache dir doch einen Obstdrink oder trinke Wasser.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^