Kennt ihr Männer, die die Geburt nicht durchgehalten haben?

vom 03.11.2013, 22:54 Uhr

In Filmen sieht man ja manchmal, dass Männer bei der Geburt in Ohnmacht fallen. Meist sind dies aber lustige oder zumindest lustig gemeinte Filme. Entspricht das in irgendeiner Art der Realität, dass für manche Männer die Geburt so schlimm ist, dass sie sie nicht verkraften und im schlimmsten Fall sogar umkippen? Kennt ihr Männer, die die Geburt nicht durchgehalten haben und im schlimmsten Fall sogar in Ohnmacht gefallen sind?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Mein Bruder hatte schon arg mit sich zu kämpfen, als er im Kreissaal bei der Geburt seiner beiden Kinder dabei war. Er kann eigentlich kein Blut sehen und ihm wird dann schlecht, aber er hat wirklich gut durchgehalten und ist nicht umgekippt und hat seiner Frau ordentlich beigestanden, die übrigens auch sehr stolz auf ihn war. Ich kenne auch keinen, der da umgekippt ist, wobei ich es schon verstehen könnte. Immerhin steht man ja eine Weile, ist auch aufgeregt und der Kreislauf macht ja sicherlich auch nicht immer so mit.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge