Sex mit mehr als nur einen Partner
Mich würden mal eure Meinungen und Erfahrungen interessieren. Habt ihr schon mal mit mehr als nur einen Partner gleichzeitig geschlafen?
Mich reizt es sehr mal mit mehr als einen Mann gleichzeitig zu Schlafen. Es hört sich Prikelnd an und interessant. Oder auch mal mit einer anderen Frau zusammen einen Mann zu verwöhnen. Lust ist schon lange da aber eben unsicherheit ob man das mal wirklich machen sollte.
Hat jemand dadrinn erfahrungen und kann was dazu sagen? Geht das gut oder ist dann das Stress oder Gezicke? Spielt da auch Eiversucht mit oder ist das von allen Seiten geklärt? Wie ist den das Gefühl bei sowas? Intensiver als nur mit einen? Kommt erzählt mal mehr davon.
Hallo ToppQuieker
Für ein solchen "Experiment" muss die Partnerschaft, die du grade hast sehr stabil sein, dass sie das ohne Folgen übersteht. Ich habe es noch nciht gemacht und habe auch kein Interesse dran und hatte es noch nie. Weiß allerdings von Bekannten, dass ihre Partnerschaft dadurch einen Knick bekommen hat.
Aber wenn beie offen für so was sind, kann das auch gut gehen und vielleicht sogar frischen Wind ind ie Beziehung bringen. Eifersucht darf dabei aber keine Rolle spielen. Bist du in keiner Partnerschaft, dann ist das bestimmt unverbindlicher. Für mich wäre das nichts.
Sex mit mehr als einer Person ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn keine großen Gefühle zu einer bestimmten Person da ist. Man ist dann einfach Eifersüchtig, wenn gerade die anderen sich begnügen und man sieht seinen festen Partner mit jemanden anderen, da kann man gleich in einer offenen Beziehung leben. Obwohl man bei der offenen Beziehung nicht mitansehen muss, wie es der andere macht, diese Form ist da noch einfacher damit umzugehen.
Ich habe aber weder an offener Beziehung noch an "Gruppen"-sex Interesse, da ich glücklich in einer festen Beziehung stehe und das nicht ändern möchte. Auch wenn es als Mann eher seltsam klingt, aber ich brauche trotzdem dieses gewisse "Vertrauen", damit ich mit jemanden ins Bett gehe. Für mich sind Onenight Stands auch nicht das gelbe vom Ei, bin halt ein Beziehungsmensch.
Hallo,
ich habe mit mit "bin unsicher" abgestimmt, weil mich der Gedanke eigentlich schon reizt, ich aber nicht weiß, ob ich das wirklich durchziehen würde. Sicher, in Gedanken ist das immer alles sehr toll und reizvoll, aber wie es dann in der Realität ist, weiß man ja vorher nie.
Ausprobiert habe ich das jetzt noch nicht. Aber wir haben schonmal drüber geredet. Doch bis jetzt haben wir beide es nur auf die Phantasie beschränkt. Ich denke, man wird von der Realität schnell enttäuscht, wenn man das mit seinem Partner ausprobiert. Denn auch wenn man nicht allzu sehr eifersüchtig ist, kann die Beziehung dadurch schnell einen Knacks bekommen. Und das wäre mir meine Beziehung nicht wert.
Vielleicht würde ich es mal ausprobieren, wenn ich nicht in einer Beziehung wäre, aber nicht unbedingt, wenn ich fest liiert bin. Denn zu solch einer Dreier-Konstellation sollte wirklich auf beiden Seiten eine gewisse Einstellung vorhanden sein, sonst klappt es nicht. Und nach einigen Gesprächen mit meinem Partner glaube ich, dass es in unserer Beziehung nicht dazu kommt. Und so schnell gebe ich meinen Mann nicht her
Hallo,
danke für die Antworten. Ja das ist das Problem ob es dann nicht Stress gibt wenn man in einer Partnerschaft ist und dann sowas Versucht. Meine Beziehung ist mir zu wichtig als das ich das aufs Spiel setzen würde. Ich weiß nicht wie mein Freund so im ganzen drüber denkt und da ist auch wieder das unsichere ob ich ihn Fragen sollte.
Es Reizt das ist klar, sehr sogar aber nicht so viel als das ich alles aus Spiel setzen würde. One Night wäre nichts für mich, habe bei sowas mit den anderen Leuten und Sex haben auch nicht an sowas gedacht. Aber es hilft einen das man auch andere Meinungen hört dazu.
Also ich könnte es absolut nicht. Ganz egal ob noch mit einer anderen Frau oder einem Mann. Ich könnte es nicht genießen und mich nicht wirklich hingeben. Außerdem hätte ich wahrscheinlich kein gutes Gefühl dabei.
Für mich kommt es einfach nicht in Frage. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. So lange der Partner/ die Partnerin mitmacht ist es ok.
liebe Grüße
sugar-pumpkin
Ich war vor einigen Jahren mal die Dritte bei einem Paar, das regelmäßig in Swingerclubs ging und muss zugeben, dass ich da auf den Geschmack gekommen bin. Regelmäßig müsste aber nicht sein. Ist momentan aber mal wieder ein Thema bei meinem Freund und mir, und ich würde mir wünschen, dass es klappt. Ich denke, es ist wichtig, dass beide es wirklich wollen, sonst kann die Beziehung doch leicht kaputt gehen. Mein Freund und ich führen eine offene Beziehung, keiner von uns neigt zur Eifersucht, aber wir wissen seit nunmehr sechs Jahren genau, was wir aneinander haben.
Guten Tag,
Also ich (Männlich) hatte bisher immer nur eine Frau gleichzeitig im Bett. Bisher hats auch gereicht, und "reichen" tuts auch in Zukunft. Jedoch wäre es schon mal interessant wie es aussieht, wenn da eine zweite Frau mit im Bett ist, das würde mich schon reizen. Jedoch wäre ich auf keinen Fall bereit, mit einem zweiten Mann eine Frau zu teilen. Nein danke, aber sowas muss bei mir wirklich nicht sein.
Aber im Prinzip hätte ich starkes Interesse daran, es mal mit 2 Frauen gleichzeitig "aufzunehmen". Aber da meine Freundin da nicht so dafür ist, wird es wohl so sein wie bisher, dass ich es nicht haben werde.
103615
Habe das bis jetzt zweimal erlebt, einmal mit zwei Frauen und einmal mit einer Frau und drei Männern. Es waren Erlebnisse die ich nicht missen will. Allerdings muss ich auch dazu sagen das ich mit keiner dieser Person in irgendeinerweis gebunden war. Hat sich alles jeweils aus dem Alkohol ergeben.
Aber meine Freundin würde ich nicht teilen wollen und sie mich wohl auch nicht. Es kommt ja auch immer drauf an wie man eine Beziehung führt. Wenn sie offen geführt wird sollte das wohl kein Problem darstellen. Man weis aber nie wie der andere reagiert wenn es dann zu der situation kommt. Finde sowas sollte immer gut durchdacht sein und mit keiner Person aus dem Freundeskreis passieren. Da kann man sich sehr schnell viel kaputt machen.
Guten Abend,
ich bin in der sache schon recht neugierig. Allerdings muss die Ehe oder Beziehung 100% stabil und gefestigt sein, sonst wird sowas schnell zum Trennungsgrund. Wenn Eifersucht ein Thema in der Ehe ist wird es auch schnell heikel, dann würde ich es lassen. Wir haben schon länger mal drüber gesprochen, wie weit man sich so was vorstellen kann. Eigentlich dachten wir immer, wenn uns sowas passiert, dann eher mit einer 2. frau. Mein Mann würde mich zu gern mal mit einer Süssen zusammen sehen, ohne bei ihr aktiv zu werden. Mittlerweile denke ich eher- wie wäre es mit einem 2. Mann? Ich würde vielleicht auch gern mal sehen, wie mein Mann von ihm angefasst wird, allerdings lieber ohne Geschlechtsverkehr
Naja, es sind alles kleine tagträume. Abgeneigt ist man nicht, hat aber Angst, oder etwa doch nicht? man weiss es nichts. Planen werden wir sowas nie, aber wer weiss was sich mal ergibt.
Liebe Grüsse, Yvonne
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22648.html