Sex mit mehr als nur einen Partner
Hallo,
also für mich persönlich würde es nie in Frage kommen mit einer weiteren Person zusätzlich mit meinem Mann Sex haben zu können. Meinem Mann würde es auch gefallen wenn eine weitere Frau dabei wäre, ihm wäre es aber nicht wichtig mit der Frau Sex zu haben sondern wenn ich mich mit ihr beglücke und er mit mir dann Sex nebenbei hätte. Wenn ich nicht verheiratet und ungebunden wäre könnte ich mir das schon vorstellen dann aber mit zwei Männern die mich dann beglücken und ich sie auch nebenbei das würde ich machen, aber nicht solange ich bedunden bin und diese Person Liebe, denn da kann wirklich viel kaputt gehen und das möchte ich nicht eingehen und das Risko wäre mir einfach zu hoch.
Liebe Grüße
dauschi
Hallo,
wenn man in einer festen Partnerschaft lebt, kann diese durch eine solche Erfahrung sehr schnell kaputt gehen. Auch wenn beide Partner das verlangen nach einem solchen Experiment haben, so zählt doch eher das Gefühl, was man hinter her hat . Ich spreche hierbei durchaus aus Erfahrung und es ist eine für mich sehr schöne Erfahrung gewesen, allerdings hat anschliessend die Beziehung doch sehr stark gelitten, obwohl mein Partner es auch wollte.
Er hat es hinterher kaum noch verkraftet und es hat ewig gedauert, bis die Beziehung sich wieder eingerängt hat. Heute würde ich das nicht wiederholen wollen, nicht weil es nicht schön war, aber meine Beziehung ist mir doch um einiges wichtiger als der Spass mit 2 Männern.
Hallo,
ich habe mit "Interesse habe ich schon" abgestimmt Wir haben es aber noch nie gemacht. Ich könnte mir vorstellen mit noch einem zweiten Mann würde es kribbelig werden. Aber ich weiß wirklich nicht, ob das sich jemal ergeben wird.
Ich hätte auch Angst vor Eifersucht im Nachhinein und, dass dann die Beziehung darunter leidet. Das ist es einfach nicht wert denke ich. Aber man weiß ja nie was nich noch alles passieren kann
Liebe Grüße PP
Ich habe sowas noch nie gemacht und es auch bisher noch nie in Erwägung gezogen. Erstens bin ich auch mit meinem Freund allein sehr glücklich und brauche keine "Unterstützung", zweitens wäre ich sehr eifersüchtig auf die andere Frau, bzw. mein Freund wäre es garantiert auch auf den anderen Mann und drittens würde ich mich einfach ekeln, mit einer fremden Person so intime Dinge zu machen.
Abgesehen von vielen Krankheiten, die man sich holen kann, muss es auch nicht sein, dass mein Freund vor meinen Augen mit einer anderen Person "Spaß" hat, ich denke, das würde unserer Beziehung einen gehörigen Knacks verpassen und danach wäre nichts mehr, wie es einmal war.
Und wenn mein Freund mir sowas vorschlagen würde, dann würde ich ernsthaft an unserer Liebe und unserer Beziehung zweifeln, weil ich dann das Gefühl hätte, ich allein reiche ihm nicht aus oder befriedige ihn nicht ausreichend und sowas empfinde ich schon als ziemlich verletzend.
Ein abschreckendes Beispiel habe ich auch mal im Krankenhaus erlebt, da war eine Frau, deren Mann absolut auf Liebe zu dritt stand und deshalb einen Callboy engagiert hatte. Leider hatte besagter Callboy Hepatitis C, was dann die Patientin auch bekam. Ihr Zustand war lange Zeit so schlecht, dass sie kurz vor einen akuten Leberversagen stand, an dem sie hätte sterben können. Aber nach 6 Wochen Krankenhausaufenthalt hatte sie es doch geschafft, obwohl sie niemals geheilt sein wird und immer die Gefahr besteht, dass sich ein Leberkrebs entwickelt. Und das Ganze nur, um ihrem Mann seine leicht perversen Wünsche zu erfüllen, denn sie wollte gar nicht mit dem Callboy schlafen.
Servus!
Dass sich viele Personen so etwas mal in ihrer Fantasie im Kopf mal durchgehen lassen, verwundert mich eigentlich nicht, genauso, dass sich dann die meisten dazu trauen oder gar ihre Wünsche gegenüber ihrem Partner ausdrücken. Ich war am Anfang von der Formulierung etwas irritiert, da hier auch der Begriff "Partner" für den oder die Dritte/n verwendet worden ist. Die meisten Paare scheitern dann wohl daran, dass sich die Beziehung danach ändern wird, nicht ins positive, sondern eher ins negative. Andere wieder fühlen sich persönlich angegriffen, sofern man die Wünsche gegenüber dem Partner äußert. In einem anderen Thread wird dann verlangt, dass man in der Partnerschaft über alles offen sprechen kann, doch spätestens nach dem ersten Versuch werden die Wörter im Mund verdreht und es kommt so rüber, dass man nicht zufrieden ist oder sonstige Aussagen.
Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!
Also ich persönlich könnte mir sowas nicht für mich Vorstellen. Wenn ich mit jemandem schlafe, dann doch nur aus Liebe und nicht aus übermäßiger Geilheit. Ich möchte nur mit Leuten schlafen , die auch wirklich liebe. Und da man meiner Meinung nach nicht in 2 Leute auf einmal verliebt sein kann würde so etwas nicht für mich in Frage kommen.
Hallo zusammen,
also ich könnte mir nicht vorstellen mit noch einer anderen Person und meiner Freundin zu schlafen. Weder mit einem anderen Mann noch mit einer anderen Frau. Mit einem weiteren Mann dazu könnte ich nicht, da ich meine Freundin über alles Liebe und Sie nicht teilen will beziehungsweise könnte. Ich denke Eiversucht spielt natürlich eine große Rolle dabei, aber allgemein könnte ich auch so damit nicht klar kommen. Mit einer weiteren Frau das gleiche. Ich Liebe nur meine Freundin und könnte nicht mit einer anderen dabei schlafen. Denn für mich gehört Liebe zum Sex dazu.
Ich kann es eigentlich nicht verstehen wie andere darauf stehen. Denn wenn man Sex mit einer 3. Person braucht stimmt irgendwas in der Beziehung nicht. Meiner Meinung nach zumindestens.
Gruß Dennis
Also da kann ich doch ein wirklich klares Nein abgeben. Ich möchte nicht sagen, niemals kann mir das passieren, schließlich heißt es ja: "Sag niemals nie". Aber ich kann es mir absolut nicht vorstellen und da müsste schon so einiges passieren, dass es soweit kommt.
Also es ist ja schließlich so, dass man seinen Partner doch eigentlich liebt. Und wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich weder sehen, wie diese Person mit jemand anderem Sex hat - was natürlich auch bedeutet, dass ich nicht mit noch einer Frau und meinem entsprechenden Partner gleichzeitig ins Bett könnte.
Andersrum würde ich mich aber auch schrecklich fühlen, wenn noch ein Mann dabei wäre; ich würde mich dann so fühlen, als würde ich ihn betrügen, und irgendwo tut man das ja dann auch, nur dass der Partner es weiß. Obs das aber wirklch besser macht. Ich weiß nicht. Also ich denke, zu Liebe gehört es auch, dass man den Partner nicht mit jemandem teilen will, und das schon mal gar nicht im Bett oder so!
Letzte Alternative wäre noch, dass ich beide Leute, mit denen ich zeitgleich schlafe, nicht näher kenne geschweige denn liebe. Was wiederum auch ein No-go für mich ist, denn ich will keinen Sex haben mit einer Person, die ich nicht liebe, das ist nichts für mich. Also wie ich es auch drehe und wende, ich komme nicht umhin zu sagen, dass ich damit nie wirklich klar kommen könnte.
Hallo.
Ich persönlich habe schon öfters Sex mit mehr als nur meinem Partner gehabt. ich weiß jetzt nicht, ob ich das erklären soll aber naja ich mache es einfach mal.
Also wenn ich mich noch richtig dran erinnern kann war es mit 17 Jahren bei mir. Ich habe meinen Freund und den besten Freund meines Freundes mit nach hause genommen und wir haben dann halt etwas zu viel getrunken und dann ist es bei oder zwischen uns passiert. Mein Freund la damals unten, ich legte mich auf ihn und der beste Freund hat hinter mir gekniet. Mein Freund steckte mir unten drin und der beste Freund meines Freundes hat mir nach ist einer Weile mal mit seinem Finger in meinen Po. Und dann fragte er mich ob wir nicht Sex zu dritt haben wollen und wir beide stimmten zu und so drang der beste Freund meines Freundes in mich ebenfalls ein.
Da es ein nicht so tolles Gefühl war haben wir schon nach kurzer Zeit wieder aufgehört und dann hatte ich nur noch Sex mit meinem Freund. Das war eigentlich alles i schnelldurchlauf. Viel Spaß bei eurem Ersten mal mit mehr als nur einem Partner.
Hallo,
meine Meinung zu dem Thema: für mich ist das en NoGo! Ich könnte das nicht, da es für mich eine Art von Fremdgehen wäre, wenn meine Freundin mit einem anderen außer mir schläft.
Ich könnte mich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass sie es eventuell mehr genossen hat, als den Sex mit mir und ich denke, daran würde unsere Beziehung scheitern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22648-10.html