Seid ihr Update-Muffel oder legt ihr Wert auf Aktualität?
vom 26.10.2013, 22:17 Uhr
Ich update meine Software und meine Geräte regelmäßig. Besonders bei Handys gibt es immer wieder neue Funktionen und bei einem Computer beheben Updates immer wieder schwere Sicherheitslücken, daher sind Updates für mich eine Pflicht.
Ich würde mich ganz klar zu der Kategorie der Update-Muffel hinzurechnen. Wenn mich das System nicht ab und zu, zu einem Update auffordern würde, dann würde ich wahrscheinlich jahrelang nicht updaten. So lange alles bei meinem System läuft kümmere ich mich auch gar nicht, aber stören tun mich die Updates auch nicht, weil die lasse ich meistens immer nebenbei mal mit durchlaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226477-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2391mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden? 5931mal aufgerufen · 22 Antworten · Autor: Owlytic · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Hat man nach der Schule einen großen Verlust an Freunden?
- Pappteller statt normaler Teller 3841mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2677mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?