SpielenXXL - Konkurrenz zu Dshini und Straight World
Ich habe vor ein paar Tagen die Seite spielenxxl.de gefunden und mich prompt angemeldet. Im Grunde finde ich, dass die Seite durch ihre Machart den Seiten Dshini und Straight World Konkurrenz macht. Es geht hierbei darum, dass man auf der Seite spielen kann und etwas einsammelt. Sei es nun Banner oder ein Logo. Dabei ist jeden Tag 25 cent möglich, wenn man sehr aktiv ist. Ab 5 Euro kann man es dann auszahlen lassen. Dazu muss dann das eigene Bankkonto angegeben werden.
Ich bin gerade bei knapp 50 cent angelangt. Eine Auszahlung war mir noch nicht möglich. Die Seite ist gut strukturiert und sieht sehr seriös aus. Dabei kann man auch chatten. Sie gefällt mir sehr gut, nachdem Dshini mich enttäuscht hat.
Kennt ihr diese Seite? Nutzt ihr diese Seite? Macht sie euch Spaß und findet ihr auch, dass die Seite ähnlich wie Dshini aufgebaut ist und interagiert? Hat eventuell schon jemand eine Auszahlung angefordert?
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Seite seriös ist, was trotz Impressum und Umsatzsteuernummer nicht unbedingt gegeben ist. Noch sieht die Seite so aus, als wäre sie einem Baukasten entsprungen, aber ich denke, dass die Seite eh noch recht frisch und im Aufbau ist. Ich finde sie er Spielesite recht ähnlich, zumindest vom Prinzip her, aber ich habe auf den ersten Blick schon mehr Spiele gefunden, die mich interessieren könnten. Ich denke, dass ich die Seite erstmal beobachten werde und wenn sie sich weiter ausbaut vielleicht doch auch nutze. Besonders da ich am Abend recht gerne leichtere Spiele spiele.
Ich habe mich hier vor einigen Monaten zwar auch angemeldet, aber inzwischen hat sich mein Elan hier fast wieder eingestellt. Ich bin inzwischen nur noch bei spielesite.com, wo man viel mehr Spiele zur Verfügung hat und zudem auch noch mehr verdient.
Auf dem ersten Blick wirkt die Seite interessant. Spiele gibt es zwar nur wenige, aber vielleicht wird das Angebot noch weiter ausgebaut. Wenn sich die Seite gut entwickelt, denke ich schon, dass sie eine lohnenswerte Alternative wird. Mal sehen, vielleicht melde ich mich mal an.
Wenn diese Seite nur Spiele, Banner und Logos zu bieten hat, dann ist es doch mehr oder weniger eine Mischung aus schon bestehenden Seiten. Als Konkurrenz kann man sie bezeichnen, aber das hat man doch in anderen Bereichen auch. Wie viele bezahlte Startseiten gab es schon und auch vergütete Foren gab es schon mindestens drei, bevor es Talkteria gab.
Von daher ist die beschriebene Seite nicht als besonders neu oder toll einzustufen. Und 25 Cent am Tag kann man auch ohne großen Aufwand bei Spielesite machen. Zumal dort hunderte von Spielen zur Auswahl stehen und vor allem seit langem auch zuverlässig ausgezahlt wird.
@Punktedieb: Aber wie funktioniert denn die Seite spielesite.com? Es wird nur ein Link alle 4 Minuten angezeigt. Ich suche ja keine reine Spielseite, sondern will auch andere anspruchsvolle Aufgaben nachgehen.
Bei Spielesite hast du neben dem Spielen, wo eben der bezahlte Counter läuft, noch die Login-Vergütung in Form von Talern, die bezahlte Startseite alle 60 Minuten und noch diverse andere Möglichkeiten, wo du mit wenigen Klicks und etwas Glück auch schon recht gut kassieren kannst. Dazu gibt es immer wieder Sonderaktionen, wo man noch mal mehr verdienen kann. Das alles ausführlich zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen.
Durch eine befreundete Userin habe ich mich auch bei der Seite angemeldet, aber habe schnell daran die Lust verloren und der Zeitaufwand für 25 Cent am Tag ist zu aufwendig und die Spielauswahl ist mehr als dürftig und gerade toll finde ich die Seite auch nicht.
Da gebe ich eher Punktedieb Recht, das man bei spielesite ohne großen Aufwand und mit Spaß einen besseren Verdienst erzielen kann.
Es hat schon ein bisschen was von Dshini das stimmt, aber richtig reich wird an ja bei keiner dieser Seiten mehr. Ich kannte diese Seite bisher noch nicht und hätte ich mehr Zeit würde ich mich vielleicht aus Lust und Langeweile anmelden. Allerdings haben diese Seiten keinen Reiz mehr für mich, da man damit nun wirklich eh so gut wie nichts erreichen kann es sei denn man ist stundenlang am Tag online und sehr eifrig.
Bei spielenxxl.de bin ich schon seit dem ersten Tage angemeldet. Das kommt daher, da ich bereits bei der anderen Seite namens rabattexxl.de angemeldet war, die vom selben Betreiber stammt. Hier wurde also zu Beginn kräftig die Werbetrommel gerührt. Es kam dann alles so langsam ins rollen, aber so richtig überzeugt war ich nicht. Anfangs gab es dort nur die Startseitenvergütung, die mir eigentlich an Aufwand schon mehr als gereicht hat. Als ich die 5 Euro erreicht und sie mir ausgezahlt wurden, habe ich meine Aktivität auf der Seite komplett eingestellt.
Erst vor ein paar Tagen habe ich mal wieder auf die Seite geschaut und festgestellt, dass sich doch einiges getan hat. Das ganze System wurde auf Punkte umgestellt, die man sich aber ebenfalls auszahlen lassen kann. So an sich waren ein paar nette Neuerungen dabei und das System ist an sich nicht schlecht und man kann durchaus sagen, dass es dem von Dshini schon ähnelt.
In meinen Augen steckt jedoch recht viel Aufwand dahinter, der sich für mich nicht wirklich lohnt. Für mich stellt es also keine neue Alternative zu Dhsini dar, auch wenn das manche anders sehen. Mir fehlt einfach komplett die Bereitschaft, die Zeit und vor allem die Lust dort stundenlang am Tag zu spielen, nur damit ich ein paar Cent bekomme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226466.html