SpielenXXL - Konkurrenz zu Dshini und Straight World

vom 26.10.2013, 19:24 Uhr

Ich wollte mich bei SpielenXXL anmelden, lese aber leider in den AGBs, dass ein ständiger Wohnsitz in Deutschland nötig ist, um sich dort anzumelden. Übrigens finde ich, dass bei der Spielesite auch nicht unbedingt viel verdient wird. Da muss man ja für einen einzigen Cent schon ewig spielen, oder? Das rentiert sich doch auch nicht wirklich.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Seite sieht sehr interessant aus. Allerdings finde ich es nicht toll, dass man Lose kaufen muss, um an den Prämienverlosungen teilzunehmen. Außerdem sind die Erfahrungsberichte, die man über Google zu SpielenXXL findet nicht gerade sehr gut. Also werde ich mich dort lieber nicht anmelden, nachdem ich mit der Seite Spielesite.com schon negative Erfahrungen machen musste. Ich gehe nämlich ganz stark davon aus, dass diese beiden Seiten unter dem selber Unternehmen laufen.

» Violet » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,50 »

@Violet: Welche negativen Erfahrungen hast du denn mit Spielesite machen müssen? Erzähle mal von deinen negativen Erfahrungen? Und ich finde ja nicht, dass die beiden Seiten von den gleichen Macher geführt werden. Das merkt man eigentlich auch sehr schnell.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge