Weiße Gestalt am Fenster - Ein Geist?
Ernsthaft? Mörder und tote Opas? Mein Beileid, dass dein Großvater verstorben ist, aber er wird kaum an deinem Fenster vorbeifliegen. Ich denke, ihm ist es momentan ziemlich egal, wer um ihn trauert. Das ist das Gute an den Toten. Sie lassen uns in Ruhe. Nicht, dass es gut ist, wenn jemand stirbt, aber wenn es passiert, sollten wir sie ruhen lassen und uns nicht einbilden, dass sie an unserem Fenster vorbeifliegen.
Ich muss sagen, die andere Geschichte ist besser, wenn auch nicht wirklich gut. Und jetzt stell dir mal ernsthaft die Frage, ob du wirklich deinen toten Opa und einen wahnsinnigen Kindermörder als Geist bei dir haben willst oder dir doch lieber eingestehst, dass du ziemlich extrem fantasierst. (Ich will nun nicht laut aussprechen müssen, dass du unbedingt Aufmerksamkeit brauchst. Das schickt sich nicht.)
@Domino98: Bitte lass alle reden und schreiben was sie wollen. Für mich besteht jetzt sicher auch die Gefahr, dass man über mich lacht. Bitte glaub mir, auch mir ist so etwas passiert. Ich war auf keinen Fall betrunken und habe auch nichts anderes genommen. Ich möchte mich nicht rechtfertigen oder betonen, dass ich nicht trinke. Für Dich möchte ich mein Erlebnis mitteilen.
Es ist folgendes passiert: Mein Vater ist am 20. November gestorben. Am 27. November war die Trauerfeier. Am vierten Adventsonntag haben meine Mutter, meine Schwester und ich im Zimmer gesessen. Es war so gegen 22.00 Uhr. Meine Schwester hat mit dem Rücken zum Fenster gesessen und meine Mutter und ich konnten zum Fenster sehen. Die Gardinen waren nur bis zur Mitte des Fensters. Plötzlich kam von rechts ein weißer durchsichtiger Ball und schwebte vor dem Fenster.
Meine Mutter hat sofort gemerkt, dass ich es auch sehe und hielt sich die Hand vor den Mund und schrie "oh Gott, was ist das?". Ich habe sie angestoßen, dass sie nichts sagt wegen meiner Schwester. Dieser weiße runde und durchsichtige Kreis schwebte wie eine Nebelschwade vor dem Fenster und als wir hingesehen haben und meine Mutter aufgeschrien hat, zog es sich ganz langsam zurück und es sah aus, als ob plötzlich in diesem weißen Ball oberhalb wie Augen entstanden und unterhalb sich ganz langsam ein Mund bewegt hat. Die Augen und der Mund waren nur angedeutet, also keine menschlichen.
Es war ein ganz persönliches eigenartiges Erlebnis. Was mich am meisten berührt hat, dass war, als ob "Es" gelächelt hat und ich empfinde es als Abschied von seiten meines Vaters. Nachdem ist so etwas nicht wieder passiert. Ich habe dies nicht geschrieben, um eine Geschichte zu schreiben, die erfunden ist und auch nicht, weil ich mich interessant oder vielleicht lächerlich machen will. Dies ist tatsächlich passiert.
Meiner Schwester haben wir es viel später erzählt, was wirklich passiert ist. In dem Moment, wo meine Mutter aufgeschrien hat, hat sie dann gesagt, sie wäre erschrocken, weil im Fenster Licht war. Es ist der Nachbar, der mit dem Auto gekommen ist. Meine Schwester hat uns dann gesagt, dass sie es uns nicht richtig geglaubt hat, weil wir alle beide so komisch ausgesehen haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226421-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1170mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1643mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 2438mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?