SchuelerVZ + Lehrer
Mit Lehrer im Schuelervz würde ich überhaupt nicht klar kommen. Im Schülervz kusieren so viele Bilder, die ich meinen Lehrer lieber nicht zeigen möchte. Zum Beispiel einige Trinkbilder oder Bilder die einfach unter die Gürtellinie gehen. Zudem kann man sich im Schülervz noch schön über die Lehrer auslassen. In Form von Kritisierungen gegenüber den Lehrern. Wenn die Lehrer so etwas sehen oder lesen werden sie bestimmt nicht davon begeistert sein und sich auch ihren Teil dazu denken. Deswegen habe ich noch nie einen Lehrer in Schülervz geaddet.
Dies wurde uns schön öfters angeboten, von diversen Lehrern. Aber viele aus unserer Klasse haben unseren Klassenlehrer dann doch nicht geaddet.
Also ich finde das eigentlich nicht gut, wenn ein Lehrer bei SchülerVZ angemeldet ist. Denn schließlich kann er ja genau gucken, was die Schüler machen, wenn sie z.B. über ihn lästern. Ich finde es auch generell komisch, wenn sich ein Lehrer dort von sich aus anmeldet.
Und was gar nicht geht, ist wenn der Schüler dann von der Schule geschmissen wird. Immerhin hat es ja eigentlich überhaupt nichts mit dem Unterricht zu tun und es ist dann sehr verständlich, wenn man darüber wütend ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22640-40.html