Sind Aufbackbrötchen zum Frühstück im Hotel in Ordnung?

vom 22.10.2013, 18:26 Uhr

Ich würde es in erster Linie auch von der Sternenanzahl des Hotels abhängig machen. Mir schmecken die meisten Aufbackbrötchen schon gut, aber das ist kein Vergleich zu guten frischen Brötchen und wenn ich ein gutes und teures Hotel fahre, dann erwarte ich ehrlich gesagt schon Qualität und Frische. Und Frische habe ich schon mal nicht, wenn ich Aufbackbrötchen bekomme.

Als nächstes hängt es natürlich vom Geschmack ab. Es gibt immer solche und solche und wenn es schon Aufbackbrötchen sind, dann müssen sie wenigstens schmecken. Klar, Geschmack ist unterschiedlich, aber es gibt einfach Brötchen, die man Gästen so oder so nicht anbieten kann oder sollte.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich fände das enttäuschend, aber würde es eher vom Hotel abhängig machen. Wenn es eine Pension ist oder so etwas, dann fände ich es nicht so schlimm. Sicherlich auch nicht in einem Hostel. Wenn ich aber viel Geld für eine Übernachtung mit Frühstück bezahle, erwarte ich mir auch frische Brötchen am Morgen.

Mir kommen Aufbackbrötchen vor wie Fertigpizza, die es am Abend gibt. Wenn man viel Geld bezahlt hat für eine Übernachtung, dann erwartet man sich ja auch frisches Essen und aufgebacken ist nun einmal nicht frisch. Ich finde es zudem schade, dass ein Hotel es nicht auf die Reihe bekommt, am Morgen von einem Bäcker der Umgebung beliefert zu werden. So etwas ist nicht mit Aufwand verbunden und völlig gewöhnlich. Ich erwarte so etwas eigentlich.

» Haudegen » Beiträge: 391 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^