Steht ihr nur auf einen gewissen Typ Mensch?
Ich bin selber bisexuell und ich merke bei mir selber immer öfter, dass ich bei Jungs keinen speziellen Typ habe, auf den ich stehe. Es kommt mir da vor allem auf einen schönen Kleidungsstil an. Es spielt für mich dann keine Rolle, ob er braune Haare hat oder blond ist. Ich verliebe mich da in keinen bestimmten Typen. Da kommt es mir eher auf einen einzigartigen und charmanten Charakter an.
Bei Frauen wiederum bin ich sehr auf das Äußere fixiert. Ich stehe nur auf Frauen mit braunem, kinnlangem bis schulterlangem Haar. Das finde ich so heiß! Alle anderen Frauen interessieren mich nicht im geringsten. Zudem finde ich es sehr attraktiv, wenn die braunhaarigen Frauen dann noch Wert auf schickes Aussehen legen und z.B. auch einen Blazer anziehen.
Wie kann das denn sein, dass ich bei Jungs so gar nicht wählerisch bin und bei Mädels einfach total auf das äußere fixiert bin? Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr grundsätzlich eher Leute, die sich in keinen Typ verlieben, oder eher welche, die ein bestimmtes Beuteschema haben?
Ich bin da nicht ganz so festgelegt. Ich stehe auf Männer, mit einem markanten Gesicht und ein Lächeln, was mich verzaubert. Meinen Traummann habe ich schon gefunden und er entspricht auch wirklich komplett meiner Idealvorstellung. Ich denke, dass wir alle in irgendeiner Weise eine Idealvorstellung einer Person im Kopf haben und wenn man nur an bestimmte Eigenschaften denkt. Ich denke aber, dass man sich gerade mit so Äußerlichkeiten wirklich etwas versauen kann und ganz nette Menschen nicht kennenlernt, weil man sie nicht sexy findet. Haare kann man sich ja auch färben.
Ich bin eine heterosexuelle Frau und bis jetzt waren alle meine Partner blond oder auch eher dunkelblond, diese Haarfarbe mag ich bei Männern sehr gerne. Außerdem haben meine Expartner und mein jetziger Partner auch alle helle Augen, was ich eigentlich auch sehr schön finde. Ich weiß gar nicht woran das liegt, vielleicht liegt es ja daran, dass ich eher der mediterrane Typ bin und dunkle Haare und dunkle Augen habe. Von mir kann man anscheinend sagen, dass ich ein bestimmtes Beuteschema habe, was ich auch gar nicht so ungewöhnlich finde.
Es gibt eigentlich keinen bestimmten Typ Mann, auf den ich stehe. Wenn ich wirklich nur das Äußere bewerten soll, dann muss da einfach das Gesamtbild irgendwie stimmen. Ich bevorzuge nicht blonde oder dunkle Haare, blaue oder braune Augen. Es muss einfach alles irgendwie zusammenpassen und ein schönes Bild abgeben. Der Kleidungsstil spielt dann auch noch eine gewisse Rolle, wobei ich eigentlich nur ungepflegt wirkende Schlabberklamotten wirklich schlimm finde, ansonsten muss es dem jeweiligen Mann eben einfach auch stehen. Worauf ich ganz generell nicht stehe, sind lediglich irgendwelche Muskelprotze oder Typen mit allzu viel Bart. Für eine mögliche Beziehung kommt es für mich aber bei weitem nicht alleine aufs Aussehen an. Ich bin mit einem dunkelhäutigen Mann zusammen, obwohl ich, wenn es nur um die Optik geht, viel mehr auf Weiße stehe.
Über Frauen kann ich eigentlich nichts sagen, da ich sagen würde, dass ich zu 99,9999% heterosexuell bin. Es kommt schon mal vor, dass ich eine Frau irgendwie attraktiv finde, aber da bin ich weit davon entfernt, mit dieser auch ins Bett zu wollen. Einen bestimmten Typ gibts da eigentlich auch nicht, aber auf keinen Fall zu "tussihaft".
Ich bin nicht bisexuell, daher kann ich nicht sagen, auf was ich bei Frauen stehe. Bei Männern bin ich ziemlich festgelegt. Ich mag keine dürren Männer, sondern solche mit ein wenig Bauchansatz - natürlich nicht zu viel. Dafür dürfen sie auch ruhig ein bisschen kleiner sein als ich. Außerdem müssen sie behaart sein und möglichst einen Vollbart tragen. Die Augenfarbe ist mir egal, allerdings sind rote Haare ein Ausschlusskriterium für eine Beziehung, da ich selber rothaarig bin und das an Männern nicht so anziehend finde. Ansonsten ist mir die Haarfarbe egal. Ich habe immer jüngere Partner gehabt, meist fünf bis zehn Jahre jünger. Mit älteren Männern kann ich nicht so viel anfangen.
Ich rede hier natürlich nur von Beziehungen und nicht von normalen Freundschaften. Da ist mir das Aussehen natürlich egal.
Ich persönlich hatte schon mehrere Beziehungen und alle waren sehr unterschiedlich, nicht nur was das optische angeht, sondern auch was den Charakter betrifft.
Eigentlich mag ich große, mittelschlanke Männer mit braunen Haaren, jetzt habe ich einen Freund der kleiner als ich ist, wenn auch nur 5cm, und Straßenköter-blond ist. Dafür ist er nett und wir verstehen uns einfach gut.
Also einen Menschen aufs äußerliche zu beschränken finde ich völlig verkehrt, denn die inneren Werte bleiben, Haare können ausfallen, man kann dicker und dünner werden. Einen gewissen Typ haben kann man aber natürlich trotzdem haben, und das ist auch sehr natürlich das man das hat.
Ich bin nicht sonderlich festgelegt was Männer angeht. Mein Ex ist das genaue Gegenteil von meinem jetzigen Freund und das sowohl charakterlich als auch äußerlich. Mein Ex war groß (1,93m), blaue Augen, blond, sehr dünn. Mein Freund ist im Vergleich dazu eher klein (1,75m) und eher stämmig gebaut ohne Übergewicht zu haben, braune Augen und dunkelbraunes Haar. Selbst charakterlich sind die beiden absolute Gegensätze. Mein Ex war total der Workaholic, es gab für ihn nichts wichtigeres als die Arbeit, während für meinen Freund die Arbeit eine eher untergeordnete Rolle spielt. Sollte ich ein Muster haben, habe ich es zumindest nicht entdecken können.
Was bei mir aber absolut gar nicht gehen würde, wäre ein Raucher. Ich habe überempfindliche Atemwege und reagiere sehr sensibel auf Zigarettenqualm. Ich krieg da immer Atemnot und Hustenanfälle.
Wenn du schon schreibst, dass es auf den "Kleidungsstil" ankommt, dann kannst du doch nicht anschließen, hier nicht oberflächlich zu sein. Ebenso wie bei Frauen interessiert dich da der Mensch nur zweitrangig bzw. vermutlich nur dann, wenn du nach einer kurzen Phase des "Kennenlernen" noch "am Ball" bleiben willst. Ansonsten bist du eigentlich gänzlich auf das Äußere fixiert - was aber kein Vorwurf sein soll! Und ein "Beuteschema" kann man dir daher durchaus vorhalten bzw. nachweisen. Denn nur weil du es weiter fasst, bedeutet dies ja nicht die Abwesenheit dessen.
Ich habe schon gewisse Typen Mensch, auf die ich grundsätzlich stehen könnte. Das Aussehen ist da aber nur ein Punkt von vielen. Witzigerweise ist es bei mir auch so, dass ich einen ziemlich festgelegten Typ Frau habe, der mich interessiert, während es bei Männern mehrere interessante Typen gibt. Bei Frauen stehe ich ausschließlich auf maskuline Frauen mit kurzen Haaren. Im besten Falle sind die Haare schwarz und die Augen müssen blau oder grün sein. Die Frauen müssen auch insgesamt eher ein burschikoses Auftreten haben und dürfen natürlich auch nicht geschminkt sein. Das Alter ist mittlerweile nicht mehr so wichtig. Nahezu gleich alt oder bis zu 30 Jahre älter finde ich in Ordnung.
Bei Männern mag ich sowohl deutlich ältere Männer als auch mittlerweile jüngere. Die jüngeren müssen sehr schlank und etwas tuntig sein. Das finde ich sehr niedlich und süß. Ein Bart geht bei jüngeren Typen gar nicht. Die Augen müssen natürlich auch blau oder grün sein, aber die Haarfarbe ist nicht so wichtig, solange es nicht gerade braun ist. Die älteren Männer dürfen ruhig graue Haare haben und können auch etwas mehr auf den Rippen haben. Einen leichten Bart fände ich da mittlerweile auch in Ordnung, solange es nicht gerade ein Schnauzbart ist, denn diese Bartform sieht für mich immer schmierig und widerlich aus.
Noch wichtiger als das Aussehen sind aber Charakter und Lebensstil der Person. Auch wenn jemand noch so attraktiv ist, gibt es einiges, was ich einfach nicht haben möchte. Ich stehe ganz klar auf Menschen, die unabhängig, freiheitsliebend und einzelgängerisch veranlagt sind, ihr Leben im Griff haben und beruflich auch ernsthaft etwas erreichen wollen oder erreicht haben. Eine gute Bildung ist wünschenswert und der- oder diejenige darf auch keine Kinder haben, sollte nicht regelmäßig rauchen oder trinken und sollte Vegetarier oder Veganer sein. Viele Leute fallen also schon raus, mit denen ich mir einfach keine ernsthafte Beziehung vorstellen könnte oder die ich einfach nicht anziehend finde.
Bei mir hat sich im Laufe der Jahre auf jeden Fall ein bestimmtes Beuteschema entwickelt. Und zwar stehe ich nur auf westlich aussehende Männer. Meine Favoriten sind blonde und blauäugige, also typische "Arier" . Sie müssen aber nicht zwangläufig diese Kriterien erfüllen, dunkelhaarige Männer kann ich genauso attraktiv finden. Und vor allem müssen sie groß sein, unter 1,80 m geht bei mir gar nichts. Meine letzten drei Eroberungen waren allesamt über 1,90 m groß. Denn wenn ich ausgehe und hohe Schuhe trage, möchte ich nicht auf den Kerl herabsehen müssen.
Was ich überhaupt nicht attraktiv finde, sind Südländer wie Italiener oder Spanier. Ich mag keine dunkle Haut bei Männern, folglich würde ich auch niemals etwas mit einem Araber oder Afrikaner anfangen können. Asiaten könnte ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Nur Nord- und Mitteleuropäer, Nordamerikaner sowie Australier (die in meinen Augen besonders attraktiv sind) kommen für mich infrage.
Aber nicht alleine das Aussehen entscheidet, auf welchen Typ man ich stehe. Alle meine Exfreunde oder Typen, für die ich Gefühle hatte, waren musikalisch. Sie konnten allesamt mindestens ein Instrument spielen. Zudem handelte es sich bei allen auch um Studenten und kamen überwiegend aus wohlhabenden Familien. Mein Traumtyp ist folglich "arisch", gebildet, musikalisch und wohlhabend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226295.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1038mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2998mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1851mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1344mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?