Habt ihr schon mal den Überblick über eure Finanzen verloren
vom 21.10.2013, 21:10 Uhr
Ich hatte auch damals mal den Überblick über meine Finanzen verloren, allerdings nicht weil ich übermäßig viel gekauft hatte, sondern weil durch die Beendigung meiner Selbständigkeit von jetzt auf gleich alles zusammen gebrochen war.
Ich hatte ewig gebraucht um da wieder raus zu kommen, obwohl dies überhaupt nicht beabsichtigt war. Ich denke aber mal, das da keiner befreit ist, und es jeden schneller treffen kann als es ihm lieb ist. Mit oder ohne Absicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226274-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1511mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1135mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2320mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?