Wie und womit Menthol-Zigaretten selber machen?

vom 20.10.2013, 14:25 Uhr

Mein Onkel ist, wie ich schon in einigen Threads geschrieben habe, starker Raucher. Nun hat er vor einiger Zeit mal angefangen Menthol-Zigaretten zu rauchen und nun sind sie nicht mehr im Sortiment seines Tabakwarenhändlers. Er meint aber, dass er diese Zigaretten viel besser findet. Das ist sicherlich eine subjektive Annahme. Aber er fragt sich jetzt, wie er selber Menthol-Zigaretten machen kann. Er dreht nun selber seine Zigaretten bzw. er stopft sie und fragt sich, ob er da einen Mentholzusatz mit stopfen kann. So was wie Mentholöl oder Pfefferminze getrocknet.

Wie und womit könnte man Menthol-Zigaretten selber machen? Würde das überhaupt gehen, dass man vielleicht Minze trocknet und mit raucht oder irgendwelche Öle verwendet?

Benutzeravatar

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Die einfachste Lösung wäre ja wohl, einen Menthol-Tabak zum Stopfen der Zigaretten zu verwenden. Den gibt es doch bei jedem Tabakhändler zu kaufen und auch übers Internet zu bestellen. Man muss sich das Leben ja nicht unnötig schwer machen.

Auf jeden Fall würde ich davon absehen, irgendwelche Mentholzusätze selber in den Tabak zu mischen, da man ja als Laie gar nicht weiß, wie sich das Zeug verhält und ob es nicht gefährlicher ist, als das Rauchen eh schon ist.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^