Welche Gratisartikel durch liken bei Facebook?
In diesem Thread Newsletter-Bestellung - Welche Gratisartikel und wo? wurde gesagt, dass man bei Facebook Seiten liken kann und dadurch auch Gratisartikel bekommen kann. Welche Seiten habt ihr dort schon geliked um Gratisartikel zu bekommen und sind diese Artikel auch wirklich angekommen? War es dann meist ein Gewinn oder bekam jeder, der die Seite geliked hat dann einen Gratisartikel? Welche Seiten könnt ihr dafür empfehlen?
Ich habe schon öfter Gratisartikel bei der DM Facebookseite bekommen. Dort gibt es immer mal Gewinnspiele, aber auch Produkttests, wofür man dann aber auch schnell genug sein muss. Bekommen habe ich da wirklich schon öfter etwas und es war nie mit Kosten verbunden oder hat mir Probleme gemacht. Ansonsten habe ich auch auf der Facebookseite von Haribo schon bei Gewinnspielen mitgemacht und gewonnen.
Die Frage ist halt, was man unter den Gratisartikeln versteht. Irgendwo kann das arg nach hinten losgehen, wenn das eine größere Community mitbekommt und dann einen Massenansturm auslöst. Gut, hier kann man sich absichern, indem man nur eine gewisse Anzahl an Gratisartikeln verschickt, aber dennoch. Solche Sachen, wie Gutscheine oder so etwas in der Art, kann ich mir da schon eher vorstellen. Das Verhältnis ist halt etwas hoch, wenn man den Like mit einem Geschenk vergleicht.
Danke, dass du mir ein Thema aus dem Mund nimmst. Man muss einfach die Augen offen halten. Mal ist es maggi, mal ist Rossmann Produkttester, wobei dies durch ein Spiel erspielt werden muss und zum Beispiel Nivea bietet über Facebook auch immer etwas an.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226061.html