Newsletter-Bestellung - Welche Gratisartikel und wo?
Ich habe schon oft Newsletter bestellt und dann auch versprochene Gratisartikel, wie Proben bekommen. Die Newsletter kommen alle zu einer extra eingerichteten E-Mail Adresse. Oft ist es aber so, dass man einfach ewig auf die Gratisartikel wartet. Aber ich habe schon Feuerzeuge, USB-Sticks oder Proben von Cremes oder Shampoo bekommen. Bei Nivea warte ich schon ewig auf einen Wasserball und meine Mutter hat vor einigen Monaten auch den Newsletter bei Nivea angefordert und ihr wurde ein Taschenspiegel versprochen. Auch der kam nie an.
Habt ihr schon viele Gratisartikel durch die Newsletter-Bestellung bekommen? Was habt ihr bekommen und worauf wartet ihr noch? Mahnt ihr euren Gratisartikel bei der Firma ein, wenn ihr ihn noch nicht bekommen habt?
Ich nutze nun nicht immer die Gratisartikel der Newsletter. Ich habe auch nur ein Newsletter davon abonniert. Es bringt mir meist auch nichts, da ich es nicht komplett kostenlos erhalte. Bei den USB-Sticks zum Beispiel wird der Versand noch berechnet und da man auch nicht so viele USB-Sticks benötigt, nutze ich es eben nicht.
Ab und zu schaue ich lieber bei Facebook vorbei. Dort gibt es dann ein paar Seiten, wo mir was holen kann. Dies nutze ich dann eher. Die Seiten kann ich dann auch liken und ich weiß, dass es defintiv sehr schnell ankommt. Dort habe ich erst letztens etwas von Maggi bestellt.
Ich habe mal einen Newsletter abonniert, bei dem es auch ein kleines Geschenk als Bonus gab. Es handelte sich um einen kleinen Schlüsselanhänger mit USB-Stick. Das war schon praktisch, aber ich war nicht in erster Linie auf den USB-Stick aus, sondern wirklich auf den Newsletter, weil ich gewisse Sachen rechtzeitig mitbekommen wollte. Heute habe ich ihn nicht mehr abonniert, weil mich der Themenbereich nicht mehr interessiert.
Eine Firma würde ich nicht anmahnen, nur weil sie mir ein versprochenes Geschenk noch nicht zugesendet hat. Irgendwo finde ich das unnötig, wenn man wegen so einer Kleinigkeit dann so hinterherrennt. Es mag ja sein, dass einem etwas versprochen wurde, aber es gibt ja auch Leute, die gezielt nur deswegen Newsletter abonnieren, weil sie eben alles abgreifen wollen, wo etwas verschenkt wird, egal ob sie es brauchen oder nicht. Das empfinde ich als unnötig und die Newsletter werden gerade hier nicht gelesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226055.html