Welche Urlaubsziele stehen noch auf eurer To-do Liste?
Ich bin noch jung und so viel bin ich noch nicht verreist. Deswegen stehen noch einige Urlaubsziele für mich auf der To-do Liste. Ich möchte Amerika bereisen. Dann möchte ich auch etwas von Asien sehen und Afrika wäre auch ein Traumziel. Allerdings weiß ich noch nicht welche Gegenden dort genau. Aber dafür ist ja auch noch Zeit. Was ich auch sehen möchte ist Skandinavien. Ich stelle mir diese Gegenden sehr schön vor. Wenn man im Fernsehen diese Gegenden sieht, dann hat es irgendwas von Freiheit und Natur.
Welche Urlaubsziele stehen noch auf eurer To-do Liste und was wollt ihr unbedingt noch sehen oder noch einmal sehen? Wo wart ihr schon und was würdet ihr auch noch ein zweites oder drittes Mal bereisen wollen?
Bei mir stehen keine weit entfernten Urlaubsziele auf der Wunschliste, weil ich früher viel gereist bin und wahrscheinlich eine Sättigung eingetreten ist. Ich möchte allerdings in Deutschland noch Vieles sehen und einige Wanderwege durchwandern, wie beispielsweise den Rennsteig. Auch die Strecke von München nach Venedig steht noch auf meiner Liste, weil ich das in jungen Jahren immer wieder verschieben musste. Aber ich weiß nicht, ob ich das in meinem Alter noch angreifen sollte.
Bei mir stehen eigentlich nochmal eine USA-Reise auf dem Zettel. Allerdings bin ich da momentan aufgrund der Lage dort ein wenig skeptisch. Für eine Kreuzfahrt könnte ich mich auch nochmal begeistern, nachdem alle in meinem Freundeskreis soviel positives über die AIDA-Reisen gesprochen haben. Aber auch ein Wellnessurlaub zur vollkommenden Entspannung ist nochmal ein Ziel, was ich mir für einen Urlaub gesetzt habe. Ansonsten sind es nur kleine Reisen nach Spanien oder kleine Inselgruppen wäre für mich auch denkbar.
Ich reise total gern, aber das ist ein sehr kostspieliges Hobby und man braucht auch die richtigen Reisegefährden oder den richtigen Reisegefährden dazu. Und oftmals unterscheiden sich die Wünsche da dann ja. Ich mag Fernreisen. Gern richtig weit weg und es darf auch richtig warm sein. Kühlere Regionen reizen mich gar nicht. Ich würde auch gern nochmal in Länder, wo ich schon war (Amerika, Thailand, Dom. Rep.,,,). Das hat mir einfach so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall noch einmal oder mehrmals hin will.
Ansonsten würde ich gern noch nach Australien, Neuseeland, Malediven, Mexiko, Kuba. Meine Liste ist eigentlich endlos. Es gibt auch da im Warmen Länder, wo ich nicht unbedingt hin muss, aber das kann man dann ja auch entscheiden, wenn mal wieder eine Urlaubsplanung ansteht.
Ich bin mit meinen 17 Jahren noch nicht sehr viel in der Welt herumgekommen. Bis jetzt habe ich nur Teile von Europa gesehen. Ungarn, Griechenland, Italien und Frankreich waren bis jetzt die einzigen Urlaube an die ich mich noch erinnern kann. Auf meiner Urlaubsziele To-do Liste steht auf jeden Fall Amerika. Ich möchte New York auf jeden Fall einmal in meinem Leben gesehen haben. Das gleiche gilt für Städte wie Paris und London. Australien und Südafrika finde ich auch sehr interessant und sie stehen ebenfalls auf der "Liste".Vor einem Monat war ich für eine Woche auf Kreta und es hat mir wahnsinnig gut gefallen, dort würde ich definitiv noch ein zweites Mal hin fliegen!
Ich war bereits mal in Neuseeland und möchte dort unbedingt noch mal hin. Es gibt so vieles, was ich dort noch nicht gesehen habe, sodass ich auf jeden Fall noch mal Urlaub dort machen werde.
Ansonsten würde ich sehr gerne mal nach Irland und Island. Es gibt auch noch andere schöne Länder, aber diese beiden reizen mich ganz besonders. An Afrika und Amerika habe ich beispielsweise nicht so viel Interesse. Klar möchte ich irgendwann auch dort mal hin, aber vorher gibt es ganz viel anderes, das ich noch sehen möchte.
Ich bin schon sehr viel gereist, obwohl ich noch relativ jung bin. Aber trotzdem gibt es auch bei mir noch einige Ziele, die ich noch nicht gesehen habe und auch Ziele, die ich erneut besuchen möchte. Ziele, die ich noch nicht gesehen habe, aber unbedingt noch sehen möchte, sind Australien und Neuseeland. Diese Ziele müssen bei mir im Moment aber noch warten, da ich bei der Arbeit einfach nicht genug Urlaub bekomme und ich denke, dass es sich nicht lohnt, diese Länder in zwei Wochen zu besuchen, weil der lange Flug schon viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ansonsten habe ich schon viele Ziele gesehen, die mir gut gefallen haben und die ich erneut besuchen würde, wenn ich die Zeit hätte. So mag ich auch Skandinavien sehr und habe alle Länder dort schon besucht, die meisten sogar schon öfter. Dorthin könnte ich immer wieder reisen, weil es mir einfach gut gefällt. Auch nach Südengland möchte ich erneut reisen, weil mir mein erster Besuch sehr gefallen hat, dieser aber leider nur kurz war. Sonst gibt es hauptsächlich einige Städte, wie z.B. Rom oder Lissabon, die ich mir immer wieder ansehen möchte.
Auf meiner Reise-Wunschliste steht aktuell nichts. Vielleicht möchte ich mal nach Skandinavien, aber das steht noch nicht fest. Interessiert hat mich auch immer Süd- und Mittelamerika.
Du missbrauchst eine To-do-Liste für Reisen. Auf eine solche Liste kommen nur die Dinge, die man noch erledigen muss und bis wann sie erledigt sein sollten. Das hat mit Reisen nichts zu tun. Aber wenn es dir so gefällt.
Meine Frau plant schon wieder den Urlaub für 2014. So wie es ausschaut ist unsere Kanadareise erst einmal gestrichen, dafür geht es im Sommer in die Gegend von Münster und im Frühjahr nach Madeira. Mir soll es recht sein, ein Ziel ist für mich so gut wie das andere. Ich will nicht sagen dass es mir vollkommen egal ist wo die Reise hingeht, aber bisher fand ich wirklich an jedem Ort Dinge dich mich interessierten und uns einen schönen Urlaub bescherten.
So eine To-Do Liste habe ich nicht, auch nicht im Kopf. Ich weiß dass ich mir gerne in Frankreich die Schlösser der Loire ansehen möchte, London muss auch einmal sein und vielleicht noch Rom auf Grund seiner geschichtsträchtigen Vergangenheit. Im Prinzip kann ich mir aber jedes Ziel gut vorstellen, vom Nordkap bis Südafrika. Egal was es ist, ich wäre fast immer dabei. Gerne würde ich auch einmal eine ausgiebige Schiffsreise machen und noch einmal Indonesien besuchen.
Einfacher wäre es nach dem Ausschlussprinzip eine Liste zu erstellen. So möchte ich nicht mehr in die Türkei, nicht nach Ägypten und auch nicht in die USA. Auch Tunesien, Marokko und der ganze Balkan locken mich nicht sehr.
Ich selbst reise für mein Leben gern, wobei ich bisher leider immer nur in Europa war. Davon war ich einmal in Spanien selbst, zweimal auf spanischen Inseln, auf Zypern, In Polen, in der Schweiz und in Bulgarien. Das ist nicht sonderlich viel, wie ich finde und von daher möchte ich in nächster Zeit auf jeden Fall noch einige weitere Länder bereisen. Immerhin ist es auch mein Wunsch, einmal nahezu um die ganze Welt gereist zu sein und von daher versuche ich auch nach Möglichkeit, jährlich eine Reise zu unternehmen, so dass ich meinem Ziel auch etwas näher komme.
Innerhalb von Europa möchte ich auf jeden Fall noch einige Hauptstädte besuchen. Ganz oben auf meiner Liste steht dabei Paris, wobei ich auch noch nach London, Prag und Rom gehen möchte. Ansonsten reizen mich auch noch einige griechische Inseln und ich würde mir auch wünschen, alle spanischen Inseln kennen zu lernen. Immerhin ist Spanien einfach mein liebstes Land und von daher kann ich einfach nicht genug davon bekommen.
Ansonsten wäre mein großer Traum, einmal nach New York zu fliegen. Außerdem würde ich auch sehr gerne einmal nach Kalifornien. Toll wäre dabei natürlich auch eine Rundreise von Las Vergas bis hin zu New York. Von daher versuche ich, dass sich das in den nächsten Jahren auch machen lässt, da das wirklich mein großer Wunsch wäre und ich schon seit langem davon träume.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-225893.html