Desinteresse bei Mitarbeitern von McDonalds
Ich verstehe es gut, dass du dich beschwert hast, denn dazu gab es allen Grund, weil so eine Sache einfach nicht passieren darf. Das Produkt war zwar frisch, aber der Aufdruck des falschen Haltbarkeitsdatums verwirrt einfach die Verbraucher und macht natürlich auch keinen guten Eindruck. Allerdings wäre ich auch nicht durch den Drive-In gefahren, sondern wäre in das Geschäft gegangen. Ich finde, dass es besser wirkt, wenn man steht, als wenn man klein im Auto vor dem Verkäufer sitzt. Außerdem hätte ich die Verpackung mitgenommen, um etwas in der Hand zu haben und meine Beschwerde belegen zu können.
Dass der Mitarbeiter so desinteressiert war, ist sicher nicht gerade kundenfreundlich und ich finde auch, dass die Mitarbeiter sich für die Belange der Kunden interessieren sollten. Aber darum würde ich nicht gleich auf ein allgemeines Desinteresse bei den Mitarbeitern von McDonalds schließen. So habe ich es bislang noch nicht erlebt. Dass du auf deine E-Mail noch keine Antwort erhalten hast, wundert mich schon ein wenig, weil ich schon dachte, dass sich McDonalds um die Kunden bemüht. Vielleicht kommt die Antwort ja auch noch.
Natürlich ist dies ein Druck Fehler, welcher nicht passieren sollte, aber nun einmal passieren kann. Ich persönlich finde es wirklich nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Filiale darauf hinzuweisen. Die Reaktion ist natürlich nicht nett. Aber so etwas kommt leider vor. Hier muss man dann allerdings schon darauf achten, dass man wegen einem unfreundlichen Mitarbeiter gleich alle für unfreundlich hält. Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mitarbeitern und auch dem Filialeleiter in unserer Filiale.
Schlecht gelaunte oder unfreundliche Menschen trifft man immer mal gerne in den verschiedensten Dienstleistungsunternehmen. Erst heute hat mich eine Verkäuferin böse angemotzt, weil ich aus versehen meinen Geldbeutel beim zahlen hab Fallen lassen. Natürlich habe ich mich darüber geärgert, aber nun ist das einfach so. Deswegen denke ich allerdings nicht, dass alle Mitarbeiter dort so sind.
Das die E-Mail nicht beantwortet wurde, ist natürlich auch sicher nicht nett. Man weiß allerdings nicht, ob sie nicht vielleicht unter gegangen ist. Immerhin kommen auf manchen dieser E-Mail Adressen einfach wahnsinnig viele E-Mails jeden Tag an.
So wie ich das beurteilen kann arbeiten beim Mc Donalds ja nur Aushilfskräfte. Haben die überhaupt qualifizierte Kräfte im Verkauf? Du hast richtig reagiert, das du in der Filiale Bescheid gegeben hast. Ich wäre über die Reaktion wahrscheinlich so verärgert gewesen, das ich mich bei dem Filialleiter gemeldet hätte. Grade die Personen in solchen Berufen haben dich wohl freundlich zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-225827-10.html