Welcher Sirup für Sodastream ist zu empfehlen?

vom 13.10.2013, 19:25 Uhr

Da ich mir nun einen solchen Sodastream gekauft habe, möchte ich auch die Sirups ausprobieren. Könnt ihr mir eventuell welche empfehlen. Warum schmeckt euch dieses Sirup besonders gut? Weil ja die meisten Sirups ja auch um die 3 bis 4 Euro kosten, möchte ich ungern mein Geld dafür ausgeben, um dann zu merken, dass es nicht das geeignete ist. Ich trinke zur Zeit noch aus gekauften PET-Flaschen Cola, Zitronenlimonade und Orangenlimonade, ab und zu auch mal was mit Kirsche oder Eistee.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ich muss zugeben, dass ich zwar auch so ein Gerät habe, um die Sirupflaschen in der Regel aber einen großen Bogen mache. Nicht unbedingt, weil sie alle nicht schmecken, sondern weil ich damit immer eine riesige Sauerei veranstalte und es spätestens nach dem dritten Gebrauch eklig wird, weil alles klebt. :D

Dennoch, da ich schon seit Jahren mit Sodastream zu tun habe, hab ich natürlich einige Sorten ausprobiert und muss sagen, dass ich die Fruchtsorten eigentlich meist ganz nett fand. Cola schmeckte mir gar nicht, eine positive Überraschung war aber etwas mit Red Bull Geschmack. Orange schmeckte mir immer nur, wenn ich mich nicht an die übliche Dosierung hielt und nur etwa 60% der Dosis nahm. Zitrone fand ich persönlich sehr lecker und Himbeere war mein Lieblingsgeschmack. Apfel hingegen fand ich sehr enttäuschend.

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge