Schon mal auf einer Schönheitsfarm verwöhnen lassen?

vom 10.10.2013, 14:03 Uhr

Meine Cousine hat von ihrem Mann einen Aufenthalt in einer Schönheitsfarm geschenkt bekommen, damit sie sich eine Woche so richtig verwöhnen lassen kann. Zusammen mit ihrer Freundin wird sie demnächst eine Woche das Verwöhnprogramm durchziehen. Ich habe das noch nie gemacht und bin schon auf ihre Erzählungen gespannt.

Habt ihr euch schon mal auf einer Schönheitsfarm so richtig verwöhnen lassen? Was konnte da alles gemacht werden und mit was wurdet ihr dort verwöhnt? Fühltet ihr euch nach dem Aufenthalt richtig gut? Würdet ihr das wieder machen wollen?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Leider habe ich bisher noch keinen Urlaub auf einer Schönheitsfarm geschenkt bekommen, aber ich bekam im Urlaub von meinem Mann mal ein paar Wellness-Anwendungen geschenkt und das habe ich sehr genossen.

Und in der letzten Woche haben wir mal den ganzen Tag in einer Saunalandschaft verbracht, das war ein sehr entspannende Angelegenheit. Ich habe das nun zum ersten Mal gemacht und es hat mir ausgezeichnet gefallen. Schon allein deshalb kann ich mir einen Kurzurlaub auf einer Schönheitsfarm sehr gut vorstellen. Meine Freundin fährt in der kommenden Woche mit einer Freundin zu einer Ayurveda-Kur, die 10 Tage andauert. Darunter kann ich mir nun nicht allzu viel vorstellen aber es ist sicherlich eine sehr tolle Sache. Sie schwärmt jedenfalls jetzt schon voller Begeisterung.

» ratacrash1962 » Beiträge: 674 » Talkpoints: 7,40 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe so ein Geschenk noch nicht erhalten, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das mal zu machen. Ich bin ein Mensch, der geistig regelmäßig und stark gefordert werden muss, weil ich mich sonst tierisch langweile und unterfordert fühle. Dabei bringt es auch gar nichts, wenn ich physisch theoretisch beschäftigt bin, man muss mich auch mental entsprechend beschäftigen können und das wäre bei Wellnessbehandlungen ja wohl kaum der Fall. Ich würde bei so etwas wahrscheinlich innerlich durchdrehen.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge