Einstellung Grundpreisangabe beim Magento-Onlineshop?

vom 09.10.2013, 05:58 Uhr

In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich leider nicht weiß, wofür bzw. was Attribute beim Magento-Onlineshop sind. Jetzt habe ich das nächste Problem, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe das Grundpreismodul installiert und bei allen Artikeln funktioniert die Angabe auch.

Jetzt habe ich aber einen Artikel, den es in drei unterschiedlichen Varianten gibt, einmal mit 250gr, 500gr und 1 kg. Wenn ich den Grundpreis angebe, dann rechnet er den Grundpreis von 250 gr. Allerdings haben die anderen beiden Gewichte wiederum einen anderen Grundpreis.

Weiß jemand, wie ich den Artikel konfigurieren muss, damit er immer die korrekten Grundpreise für die Gewichte anzeigt?

» Parzival » Beiträge: 888 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mir die Magento Seiten mal angesehen und irgendwie komme ich da mit deiner Frage nicht ganz klar. Bei Magento handelt es sich doch eher um einen IT-Dienstleister und was hat das denn mit deinem Grundpreis von 250 Gramm oder anderen Gewichten zu tun? :think: Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder du verlinkst vielleicht mal deinen ominösen Magento-Onlineshop.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge