Welches Starterpokemon habt ihr immer ausgewählt?
vom 07.10.2013, 21:56 Uhr
Ich habe immer nur die blaue Version gespielt und immer habe ich Bisasam genommen – keine Ahnung wieso. Ein- oder auch Zweimal vielleicht Glumanda und Schiggy, aber zu 95% immer Bisasam, obwohl Bisaflor immer ganz schön hässlich war.
Mein Bruder dagegen hat mind. 11 Varianten durchgespielt. Seine Starterpokemon variierten immer stark. Am meisten nahm er Feuerpokemon, er war in der ersten Generation immer scharf auf ein Glurak Level 100. Danach kamen die Wasserpokemon und die Pflanzenpokemon hat er selten bzw. auch nie benutzt, da ihm die am Blödesten waren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-225453-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2984mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1836mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?