Bringt eine Expedia Buchung für Österreicher auch Extras?

vom 04.10.2013, 22:26 Uhr

Expedia bietet seit einiger Zeit Payback Punkte für Buchungen aus Deutschland. Das Problem ist, dass ich Österreicher bin und es bei uns kein Paybackprogramm gibt. Folglich nutzen mir auch keine doppelten Paybackpunkte, weil ich mich gar nicht für Payback registrieren kann. Auch andere Buchungsplattformen, wie ebookers.at, haben Webmiles als Belohnung, nur bei Expedia konnte ich noch keine Extravorteile für Buchungen aus Österreich erkennen!

Gibt es seitens Expedia andere Belohnungen für Österreicher, die bei denen buchen oder nicht? Würdet Ihr wegen Extrapunkten zu einer anderen Plattform eine Buchung machen gehen oder würde sich das nicht wirklich rentieren?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Welche Belohnungen jetzt Expedia für Österreicher auslobt, das weiß ich nicht, aber zumindest solltest du dich doch für Payback anmelden können. Dazu gibt es ja auch folgende Verlautbarung von Payback zu Mitgliedern die ihren Wohnsitz im Ausland haben. Deswegen würde ich mir bei Payback erst einmal ein Kundenkonto erstellen und dann sollte doch dem Punktesammeln nichts mehr im Wege stehen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das mit Payback wusste ich nicht, aber Gutscheine für den dm in Deutschland brauche ich auch nicht wirklich. Inzwischen kann man bei expedia.at so etwas wie Meilen sammeln. Dies geht schleppend und für Flüge bekommt man auch nicht viel und erst lange nach der Reise bekommt man die Punkte endlich und trotz, dass wir viel Reisen, werde ich noch lange für den 25 Euro Gutschein arbeiten müssen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge