Legend of Zelda Skyward Sword - Wo ist der geheime Händler?

vom 03.10.2013, 09:12 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit angefangen The Legend of Zelda Skyward Sword zu spielen und neben der Hauptstory bin ich natürlich auch daran interessiert, meine Items zu verbessern. Da ich viele Schätze nicht in Vielzahl habe, habe ich im Internet davon gelesen, dass es einen geheimen Händler im Wolkenhort gibt, wo man sich die Schätze zum Verbessern der Items kaufen kann. Man soll ihn in der Höhle des Wasserfalls antreffen, bei dem Platz, wo Schmetterlinge umher fliegen. Nun habe ich aber in der ganzen Höhle geschaut, aber ich habe nichts entdeckt. Kann man den geheimen Händler woanders antreffen oder mache ich irgendwas falsch?

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

So an sich hast du es schon richtig gemacht. Du musst nur eben in der Nacht zu dem Wasserfall kommen und die Höhle betreten, dann bei den drei Schmetterlingen die Harfe spielen. Nun sollte er eigentlich erscheinen. Soweit ich mich erinnern kann, sind die Preise aber extrem hoch, aber wenn du schon eine Weile spielst sollte das drin sein. Die Items so aufzubessern ist auf jeden Fall eine gute Idee, da es einem im späteren Spielverlauf enorm hilft und gewisse Sachen einfacher macht.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge