Sind richtige Freunde sehr wichtig im Leben?
Meiner Ansicht nach hängt es eher davon ab, welche Prioritäten man im Leben gesetzt hat. Ich kenne durchaus Menschen, denen sind Freunde nicht so wichtig und das sind dann mehr oder weniger "Eigenbrötler" und "Einsiedler". Das heißt nicht, dass diese Menschen dann sozial auffällig wären oder so, sie konzentrieren sich nur lieber auf den Partner/ die Partnerin und die engste Familie und "brauchen" keine Freunde in dem Sinne.
Ich kenne aber auch genug Menschen, denen zumindest ein paar enge und gute Freunde sehr wichtig sind neben Partnerschaft und Familie. Ich persönlich gehöre zur zweiten Sorte Menschen. Ich habe einige Freundschaften, die ich intensiv pflege und lege darauf großen Wert, dass diese Freundschaften auch halten werden. Ich sehe in guten Freunden eine Bereicherung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-225121-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2609mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1224mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1268mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1682mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1387mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur