Kostenlose Sonderausgabe der Bild-Zeitung zur Wahl
Ich hatte diese Sonderausgabe der Bild auch in meinem Briefkasten und dachte zuerst, dass sich der Postbote irgendwie im Haus vertan hat. Dann ist mir aber aufgefallen, dass es sich um eine Sonderausgabe zur deutschen Bundestagswahl handelt. Ich lese die Bild zwar auch nicht wirklich und gekauft habe ich sie mir auch noch nie, aber ich habe trotz allem mal durchgeblättert, weil ich ohnehin gerade nichts besseres zu tun hatte und mir meine Zeit vertreiben wollte. So wirklich interessant fand ich den Inhalt dann auch nicht und ich habe die Zeitung auch recht schnell weggeworfen. Die Bild hat ja generell keinen allzu guten Ruf und irgendwie behauptet auch jeder, dass er sie niemals lesen würde, obwohl sie täglich tausendfach verkauft wird. Mir hat der Stil aber noch nie gefallen und ich hätte auf diese kostenlose Sonderausgabe auch getrost verzichten können. Wirklich schade um das arme Papier!
Ich finde es ehrlich gesagt eine ganz tolle Aktion von der Bildzeitung. Welche Zeitung macht es schon. Es wird immer auf die Bild geschimpft, aber ich will mal sehen wie sich die anderen Zeitungen sich um mich bei der Wahl kümmern! Das tut nämlich keiner!
Ich lese ansonsten gerne die Welt, aber ehrlich gesagt ist sie mir vom Format her genau wie die Bild etwas unhandlich? Hat jemand eine Erfahrung mit einem Bild+ Abo?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-224717-10.html