Britney hat 10 Kilo abgenommen
Endlich hat Britney Spears mal wieder für gute Schlagzeilen gesorgt. Nachdem immer öfter über ihre Gewichtszunahmen gelästert wurde, hat sie jetzt 10 Kilogramm in 30 Tagen abgenommen. Dafür ist sie jeden Tag ins Fitnesstudio gegangen und hat sich gequält. Man kann es kaum glauben, aber die neuesten Bikinifotos von ihr zeigen den Erfolg ganz deutlich. Jetzt hat Britney Speas es doch geschafft, mal wieder eine positive Presse zu bekommen. Das ist ja auch sehr wichtig, das sie ihr Leben wieder in den Griff bekommt, denn schon nächste Woche soll ja ein neuer Termin bei Gericht sein, in dem es wieder um die Sorgerechtsverhandlungen von ihr und ihren Kindern geht.
Hallöchen,
ich freue mich für Britney. Sie tat mir zeitweise so richtig leid. Wenn man sowieso schon so tief in einer Krise steckt und auch noch die ganze Zeit auf einem rumgehackt wird, macht es die Sache nicht gerade einfacher. In 30 Tagen 10 Kilo finde ich extrem viel. Aber wenn sie wirklich im FItnessstudio war und alles ganz natürlich abtrainiert hat und nicht mit irgendwelchen Mittelchen und Operationen finde ich das super. Ich drück Britney die Daumen, auch wenn ich ihre Musik nicht mag.
Euer eumelinchen
Naja ob ich das gutheißen will, weiß ich noch nicht so ganz. Sie ist immer noch in den Medien und in 30 Tagen 10 Kilo abzunehmen ist wohl nicht ganz die gesündeste Art einer Gewichtsreduzierung. Natürlich ist Sport gesund, das will ich ja gar nicht bestreiten. Aber das ist wieder ein Extrem in das sie verfällt. Bin mir aber nicht so ganz sicher, ob sie das wirklich "selber" abgenommen hat oder ob da nicht doch ein lieber Arzt seine Hände mit im Spiel hatte. Genug Geld hat sie ja wahrscheinlich immer noch.
Naja aber solange sie nicht so ein Hungerhaken ist, wie viele andere Promi-Mädls ist es ja noch einigermaßen in Ordnung
Denke, dass Britney eine ziemlich harte Nulldiät gemacht hat ,was nicht gerade gut für den Körper ist, der schon aufgrund ihrer Alkoholexzesse geschwächt war. Natürlich muss es auch mal wieder positives für Britney geben, anders würden sich ihre Alben und sie sich selbst nicht mehr weitervermarkten, wenn jeden Tag irgendwas negatives in den Zeitungen aus aller Welt stehen. Ehrlich gesagt überrascht mich diese Radikalität von ihr überhaupt nicht und es ist auch nicht verwunderlich, dass sie ihre guten Seiten auch mal wieder zeigt bzw. zeigen muss.
Irgendwie erscheinen mir die ganzen Probleme von Stars wie Britney künstlicher Natur und irgendwie wirkt das alles ein wenig billig, so meine Meinung, alles zu tun um jeden zweiten Tag in den Medien zu erscheinenen und erst eine zeitlang nur negatives und dann eine zeitlang nur positives lesen zu müssen. Ein Star zu werden ist schwer, einer zu bleiben noch schwerer.
Freundliche Grüße
Mafia
Naja, besonders gesund war das für ihren Körper sicherlich nicht. Aber ich finde das trotzdem gut, denn es zeigt, dass sich Britney auch wirklich um ihr Aussehen kümmert. Und es zeigt auch, dass sie Ziele hat, und ich denke, das könnte mal ganz gut für sie sein.
Denn irgendwie tut sie mir ja in letzter Zeit schon ein wenig leid, auch wenn ich es nicht verstehen kann, wieso sie ihr Leben absolut nicht in den Griff bekommen kann. Aber ich denke, niemand versteht sie da so richtig. Ich hoffe nur, dass sie mal ihr Gewicht halten kann und dass sie mal wieder so "attraktiv" wird wie früher. Und ich hoffe, dass sie komplett aufhört, Musik zu machen.
Freundliche Grüße
Das ist doch mal ein Erfolgserlebnis und vielleicht auch ein Anfang weider ins Leben einzusteigen. Man sollte das aber nicht weider so publik machen. Wer weiß ob da nicht wieder ein niederschmetterndes Ding kommt was Britney wieder fressen lässt. Man sollte sie jetzt in Ruhe ihr Ding machen lassen. Es hört sich aber auf jeden Fall toll an,denn Britney Spears ist wie ich finde eine super attraktive Frau die eine Menge aus ihrem Typ machen kann. Naja und vielleicht ist das ja der Anfang. Wenn sie erstmal merkt ,dass sie ihre Ziele erriechen kann wird das vielleicht in der Musik und im Privatleben wieder was. Wäre doch toll wenn sie jetzt endlich die Kurve gekreigt hat. Leider habe ich noch keine neuen Bilder gesehen mit 10 Kilo weniger sieht bestimmt gut aus.
Grüße Julia
Zwar mag ich nicht wierklich ihre Musik, aber ich freue mich für Britney Spears sehr. Ich hoffe, dass es ab jetzt wieder Berg auf für sie geht. Denn die letzte Zeit lief es sehr schlecht für sie. Nur negative Schlagzeilen und Skandale. SIe hat sich schlecht benommen und die Öffentlichkeit auch. Man sollte Britney in Ruhe lassen damit sie sich nun zusammenreißen kann um sich auf ihre Karriere und Familie konzentrieren. Denn die Kinder sind bestimmt nicht gut behütet bei Kevin Federline. Ich drücke ihr die Daumen, dass es für sie vor Gericht gut enden wird.
Also ich muss wirklich sagen, dass Britney mittlerweile ihre Ausstrahlung verloren hat und diese wird denk ich mal nie wieder so sein wie sie mal war. Das alles hat sie sich jedoch selbst zuzuschreiben. Frueher fand ich Brittney ehrlich gesagt, eine heisse Maus die jedoch mittlerweile sich zur Ratte verwandelt hat.
Das sie sich wieder aufrafft habe ich nicht anders erwartet, nachdem so viel ueber sie in den Medien stand als jemals zuvor und das nur schlechtes. Ich kann es ebenfalls nicht verstehen, wie sie es nur so weit kommen lassen konnte und selbst keine Einheit gewaehren konnte. Sie ist bereits am Grund angelangt und wird sich so schnell auch nicht erholen koennen, da hilft auch die Tatsache, dass sie abgenommen hat nichts.
Hallo zusammen,
es ist zwar schön zu hören, dass Britney sich jetzt wieder mehr um ihr Aussehen kümmert, aber für mich kann diese eine positive Meldung den Image-Verlsut, den sie durch zahlreiche Schlagzeilen in der Vergangenheit erlitten hat, nicht mehr gut machen.
Zehn Kilo in dreißig Tagen abzunehmen ist wirklich eine Leistung, die auch anerkannt werden sollte. Aber wenn sie sich in Bikinimoden ablichten lassen möchte, dann sollte man auch gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen. Na ja, wenigstens zeigt sie damit wieder etwas Willen, ihr Leben zu ändern und auf die richtige Bahn zu kommen.
Viele Grüße, IceKing32
Hallo ihr Lieben!
Das sind ja mal Neuigkeiten! Wird aber auch mal wieder Zeit, dass Skandalnudel Britney Spears mal wieder positiv in den Schlagzeilen aufzufinden ist! Sie hat sich die letzte Zeit meiner Meinung nach ziemlich gehen lassen, schlampiges Outfit, fettige Haare (wenn sie überhaupt gerade Haare hatte), Alkohol- und Drogenexszesse... So hätte das auf keinen Fall weitergehen können! Besonders aufgefallen ist natürlich, dass sie total zugenommen hat! Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass sie sich ein bisschen was angefressen hat, um sich vor dem ganzen Stress um ihre Person zu schützen! Habe da mal einen Artikel gelesen, dass zum Beispiel gerade Politiker, die oft unter Stress stehen, schnell zunehmen, weil sie unbewusst eine Art "Barriere" um sich aufbauen. Das könnte bei Britney Spears doch auch der Fall gewesen sein..? Der ganze Sorgerechtsstreit um ihre (armen) Kinder war sicher auch ein Grund dafür!
Umso erfreulicher, dass sie jetzt wieder auf einer besseren Bahn zu fahren scheint! Dass sie abgenommen hat, scheint für mich ein erster kleiner Schritt in Richtung Besserung zu sein! Ich finde es jedenfalls gut, dass sie wieder auf ihren Körper achtet, nicht nur aus optischen Gründen, sondern auch wegen der Gesundheit! Dass sie allerding in so kurzer Zeit so viel abgenommen hat, kann ich wiederum nicht für Gut heißen - das ist für den Körper eine enorme Belastung und gar nicht gut für die Gesundheit! Sie wird sich aber sicher einen Fitnesstrainer und einen Ernährungsberater leisten können, damit wirds dann auf längere Zeit schon klappen!
Ich wünsche ihr jedenfalls für die Zukunft, dass sie wieder ein einigermaßen normales Leben leben kann, auch wenn ich ihre Musik auch nicht mag
Es grüßt euch eure
Jules.da.Strieze
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22461.html