Gesunde Knabbereien mit ins Kino nehmen?

vom 16.09.2013, 12:40 Uhr

Ich lasse mich von den ganzen Knabberern ja gar nicht beeindrucken und esse im Kino meistens gar nichts. Im Schnitt dauert ein Film vielleicht um die 2 Stunden und so lange halte ich es sehr gut ohne etwas zu essen aus. Aber wenn man unbedingt etwas essen und dabei auf die schlanke Linie achten möchte, dann kann man meiner Meinung nach ruhig kleingeschnittenes Obst und Gemüse mitnehmen. Ich wüsste nicht, warum mich da stören sollte und dass Paprika stinkt, finde ich nun auch nicht. Es wäre schlimmer, wenn sich neben mir jemand ein Leberwurstbrot auspackt. Aber letztendlich kann doch jeder essen, was er möchte.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Gesunde Knabbereien sind wohl eine gute Idee, besonders weil man etwas für seine Figur tut, aber im Kino finde ich es nicht so prickelnd. Wenn ich mir gerade vorstelle, dass mein Nachbar von einer Möhre abbeißt, die nicht gerade leise ist, so würde ich mich (so wie auch andere) davon gestört fühlen und mich beklagen. Welche gesunden Nahrungsmittel wohl geeignet sind, kann ich so gar nicht benennen, da ich auch meine, dass man im Kino auch mal sündigen darf oder eben gar nichts zu sich nehmen sollte. Damit spart man ja auch Kalorien!

Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der etwas gesundes dabei hatte. Ein selbst gemachten Joghurt mit Müsli könnte man ja noch verkraften. Aber sonst fällt mir einfach nichts auf die Schnelle ein!

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Sie muss ja nicht Chips essen und wenn sie aber trotzdem etwas essen will im Kino, dann kann man sich eben auch so etwas mitnehmen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich entweder in dem Falle nichts essen würde (man muss ja auch im Kino nicht zwangsläufig etwas essen und wenn andere essen, dann ist mir das egal). Oder aber, und das ist wahrscheinlicher, würde ich mir an dem Tag einfach etwas gönnen und dafür kein Abendbrot essen. Das mache ich sowieso immer so, wenn ich ins Kino gehe: ich esse kein Abendbrot und dafür dann eben etwas anderes.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge