Wie löscht man auf dem Nokia Lumia Whatsapp Nachrichten?

vom 16.09.2013, 09:18 Uhr

Ich habe mir vor kurzen ein Nokia Lumia gekauft und mir auch ein paar Apps herunter geladen. Ein App davon war das Whatsapp, welches ich auch gleich in Benutzung genommen habe. An sich relativ leicht von der Funktion, aber ich habe hier einfach nicht herausgefunden, wie ich diese Whatsapp Nachrichten löschen kann.

Hat jemand von euch ein Nokia Lumia und kann mir sagen, wie ich dort diese Whatsapp Nachrichten löschen kann? Geht das beim Lumia überhaupt? Was muss ich hier machen?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Das Löschen der Nachrichten ist wie bei jedem anderen Handy bzw. Smartphone. Auf die Nachrichten länger drauf "drücken" und dann öffnet sich ein kleines PopUp, ob du den Chat löschen willst. Oder in die Nachrichten rein gehen, auf die einzelne Nachricht "drücken" (drücken heißt mit dem Finger drauf halten) und dann kannst du einzelne Nachrichten löschen. Das ist nicht vom Handy abhängig.

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Kommt drauf an, ob du eine einzelne Nachricht löschen willst oder den ganzen Chatverlauf. Bei einzelnen Nachrichten gehst du vor wie es dir Sherlock Holmes beschrieben hat. Wenn du den ganzen Chatverlauf löschen willst, gibt es unten in der rechten Ecke 3 kleine Punkte. Dort drückst du drauf, dann geht ein Fenster auf. Klicke auf das Wort "Info", es öffnet sich ein neues Fenster, dort kannst du auswählen "Chat-Verlauf löschen". Aber Achtung, wenn du drauf drückt, ist wirklich alles gelöscht.

» Youdid » Beiträge: 421 » Talkpoints: 4,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge