"Fake Accounts" in Internet-Singlebörsen
Subbotnik, ich kann bestätigen, eine Freundin von mir hat damit zu tun und sie staunt auch nach Jahren immer noch, wie Leute aus den letzten Kuhkäffern wirklich ehrlich annehmen könnten, bei ihnen liefen SOLCHE Frauen herum, wie ihnen diese Börsen vorgaukeln.
Ich sage mal überspitzt: Ein Kaff, 4500 Einwohner, aber dort wohnen mindestens 10 Sexbomben, alle passend für verschiedene Geschmäcker, bloß man selbst hat die noch nie gesehen, wo man doch sonst alles bemerkt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - klar, oder?
Die allermeisten gut aussehenden intelligenten Frauen treiben sich nicht in Singlebörsen herum, die sind im StudiVZ oder dergleichen Netzwerk. Die aus den Singlebörsen, wenn denn mal Frauen da sind, haben immer einen Nachteil. Ich sage nicht, dass es gar keine realen Frauen gibt, aber es hat bei den realen meist einen Grund, warum sie sich in solchen Börsen anmelden und nicht einfach rausgehen.
Fake-Accounts gab es immer schon und wird es immer geben, tut mir leid, aber wer wirklich denkt, er könnte einer solchen Frau in einer Singlebörse begegnen, hat den Schuss nicht wirklich gehört, oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-22440-10.html