Layer per View Anbieter

vom 02.05.2008, 09:53 Uhr

Hallo Leute,
ich suche nach einem Layer Anbieter die per View und per Klick abrechnen, dass ich auch Geld bekomme, wenn sie nicht den Layer schließen! Sponsorads kenne ich, aber die haben mich aufeinmal, als ich 10 Euros auszahlen lassen wollte, einfach gekickt :twisted:

Dann frage ich mich, warum ist so ein Anbieter bitte seriös! Ich hoffe, ihr habt bessere Anbieter für mich.

P.S.: Ich möchte Anbieter die nicht erst zahlen, wenn der LAyer geschlossen wird, like:
- Layer Ads
- Bin LAyer
- Euros4click

mfg
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Diese Erfahrung habe ich auch genau so gemacht. Danach habe ich einmal nachgefragt, um mir erklären zu lassen weshalb das so gehandhabt wird. Die sagten mir, wird der Layer per Maus nicht bewegt, bekommt man keine Vergütung. Leider wird einen das bei der Anmeldung anders erzählt. Dort wird gesagt, bleibt der Layer 5 Sekunden auf wird er vergütet.

Schaue hier einfach mal im Klamm Forum. Dort schreiben User über alle diese Anbieter und sagen auch wer real auszahlt. Sie weisen andere auch auf eine Sachen hin, die man beachten sollte. Im Zweifel oder bei Nichtzahlung Mone anschreiben, da die Anbieter von Klamm als Verdienstmöglichkeit angeboten werden. Mone klärt dann alles.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

ja da wird ja immer nur das gleiche geschrieben, die schwören aj alle auf Layer-ads, da bin ich auch gerade dran, aber so begeistert auch nich^^ :-P

Naja, kannst du mir stotzdem mal den Link geben?

mfg
coolbastel

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge