Ist die SKL als Alternative zu Lotto geeignet?

vom 14.09.2013, 20:28 Uhr

Ich spiele schon, solange ich denken kann, Lotto. Auch meine Eltern haben Lotto gespielt und Woche um Woche auf die sechs Richtigen gehofft. Mir gefallen mittlerweile die dauernden Neuerungen im Lotto nicht mehr. Dass man beispielsweise mit 2 Richtigen und der Zusatzzahl 5 Euro gewinnt, ist unsinnig. Auch die Riesengewinne mit dem Jackpot sind mir zu hoch. Ich würde eher die Vierer und Fünfer höher belohnen.

Ich überlege nun, ein anderes Glücksspiel anzufangen, und habe an die Klassenlotterie gedacht. Spielt jemand von euch die Süddeutsche Klassenlotterie? Habt ihr schon einmal etwas gewonnen? Wie viel setzt ihr pro Woche ein? Findet ihr, dass die Gewinnausschüttungen gut durchdacht sind?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



So als wirkliche Alternative zum Lotto würde ich die Süddeutsche Klassenlotterie nun auch nicht einordnen. Vor Jahren habe ich auch mal einige Lose über mehrere Klassen durchgespielt, aber gewonnen habe ich auch nichts. Angeblich werden bei der SKL ja 10.000 Gewinne täglich verlost, stündlich wohl 5.000€, jede Woche mehrere Sofortrenten und noch hunderte Millionengewinne. Gut durchdacht ist das Spielsystem bestimmt, aber mir klingt das alles schon fast zu schön um wahr zu sein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^