Alles über Big Brother Promi Bewohner David Hasselhoff

vom 14.09.2013, 09:36 Uhr

Last but not least ist als letzter Bewohner dann auch noch David Hasselhoff eingezogen. Bei ihm wurde auch bereits im Vorfeld lange diskutiert, ob er wirklich ins Haus einziehen wird oder nicht. Jetzt ist es fix: Er ist eingezogen und das auch gleich mit seinen letzten Worten in der Freiheit: "Ich bin ein Berliner." David ist denke ich allen bekannt. Was denkt ihr über seinen Einzug im Haus? Für ihn wird es sicher auch sprachlich nicht ganz einfach. Er wird denke ich aber durchaus ein medialer Anziehungspunkt der Sendung sein.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Irgend etwas mitbekommen habe ich gar nicht davon, weil ich derartige Fake TV Formate sowieso nicht mag. Fake schon auch deswegen weil ja, wie man hier nachlesen kann, David Hasselhoffs Ausscheiden nach 5 Tagen, angeblich schon vorher vertraglich vereinbart war. Aber auch so denke ich mal, dass Hasselhoffs Zeiten wo er wirklich der mediale Anziehungspunkt war, wohl langsam vorbei sind.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge