Alles über Big Brother Promi Bewohner Jan Leyk

vom 14.09.2013, 09:30 Uhr

Als vorletzter Bewohner ist Jan Leyk ins Haus eingezogen. Dieser Schauspieler, DJ und Modedesigner ist denke ich vor allem aus der TV-Serie "Berlin Tag und Nacht" bekannt. Mit seinen 28 Jahren meint auch er von sich selber, dass mit seinen 100kg jede Menge Dynamit ins Haus einziehen wird. Er meint von sich selber auch, dass er kein Alphatier ist. Na dann, viel Spaß. Jedenfalls bringt er eine Menge WG-Erfahrung mit, was in den nächsten zwei Wochen auch durchaus von Vorteil sein kann.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

So wirklich kenne ich Jan Leyk als Promi gar nicht und auch in der Folgezeit nach Big Brother scheint er ja völlig abgetaucht zu sein. Auch seine Tage bei der damaligen Big Brother Show waren ja mehr oder weniger gezählt, weil die Zuschauer sein ständiges rumgeheule nicht mehr ertragen konnten oder wollten. Ob er nun wirklich so ein weinerlicher Typ ist oder das ganze nur nach Drehbuch heruntergespult wurde, ist leider nicht überliefert.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge