Alles über Big Brother Promi Bewohnerin Jenny Elvers
Die nächste Bewohnerin im Big-Brother-Promi Haus ist Jenny Elvers. Sie ist als Schauspielerin und Moderatorin bekannt. Sie ist zum Beispiel immer wieder bei "Explosiv" zu sehen. Zigaretten dürften ihr sehr wichtig sein, weil das war gleich ihre erste Frage. Wie wird es ihr im Haus ergehen? Sie steht denke ich ja auch durchaus sehr gerne im Mittelpunkt, aber da wird sie im Haus bei weitem nicht die einzige sein.
Ich denke, dass sich Jenny nochmal wieder in den Medien einen Namen machen möchte und im Haus kann sie sicherlich auch von ihrer Alkoholvergangenheit erzählen und vielleicht dadurch auch profitieren.
Einschätzen kann ich Jenny Elvers gar nicht. Dafür habe ich bisher zu wenig von ihr gesehen. Sie machte auf mich aber auch immer einen eher eingebildeten bzw. unnahbaren Eindruck. Das letzte was ich von ihr gesehen hatte, war diese Rallye bei der sie mit Mirja du Mont gegen andere Promis angetreten ist.
Ich finde es eigentlich nicht so gut, dass Jenny Elvers in das Big-Brother-Haus zieht, immerhin ist sie noch nicht so lange trocken und ich hoffe, dass sie nicht zum Alkoholkonsum verführt wird, da die anderen Kandidaten auch getrunken haben. Auf mich hat Jenny Elvers einen freundlichen und netten Eindruck gemacht und ich habe nichts gegen sie, aber eine Alkoholsucht ist eine ernstzunehmende Krankheit und ich weiß nicht, ob die Sprüche von anderen ihr gut tun, aber eigentlich wirkt sie schon ziemlich stark. Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe auch, dass sie stark bleibt!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-224190.html