Alles über Big-Brother-Promi Bewohner Martin Semmelrogge

vom 14.09.2013, 08:52 Uhr

Und nach Natalia folgte gleich der Einzug des nächsten Bewohners: Theaterschauspieler Martin Semmelrogge Mit seinen 57 Jahren wurde er gleich per Hubschrauber ins Haus im wahrsten Sinne des Wortes eingeflogen. Er hat erst vor kurzem seinen offenen Vollzug beendet und geht nun scheinbar direkt in den "geschlossenen Vollzug". Weil bei Big Brother ist man ja auch nicht wirklich in Freiheit. Zerstreut und etwas verwirrt wirkend ist er nun bereits eingezogen. Wie werden die nächsten Tage mit ihm im Haus sein? Wie werden die anderen Kandidaten auf ihn reagieren? Ist er ein Typ, mit dem man gut klar kommt? Was haltet ihr von ihm?

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich mag Martin Semmelrogge gar nicht und finde es schon schrecklich, wenn er nur spricht. Ich finde er nuschelt sehr und mag den Klang seiner Stimme auch schon nicht. Ich glaube, dass er kein leichter Mensch ist und es dadurch im Haus auch schon zu Problemen kommen kann.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge